Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Große und der Kleine    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 09. juin 2013 Moby662 a archivé la géocache

trouvé 13. avril 2013 Freakzzzzz trouvé la géocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

trouvé 26. février 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 08. novembre 2011 mcsulu trouvé la géocache

DFDC aus Simmern!!!

trouvé 09. mai 2010 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 9.5.2010 um 18:15 Uhr.

Der Große war ja nicht zu übersehen, für den kleinen habe ich etwas länger gebraucht...

Aber da wollte ich ja schon immer mal hin. Danke für den Anlaß!

trouvé 19. novembre 2009 mtrack trouvé la géocache

Dank der Spoiler Fotos auf den ersten Blick gefunden. Vielen Dank sagt

mtrack

trouvé 16. octobre 2009 Blindschleichen trouvé la géocache

auch diesen, nach dem wurzelsepp, bei nebligem herbstwetter gut gefunden.

danke!!!

trouvé 15. août 2009 Motzelchen trouvé la géocache

Station 2 auf unserer Runde... Dank der Info "kleiner fieser Micro" war der Cache schnell gefunden... auch ohne das Spoilerbild genauer zu betrachten! ^^ Ein interessantes Versteck! Uns hats super gefallen! :D Danke fürs zeigen!

trouvé 31. mai 2009 schmitty trouvé la géocache

Die Koordinaten sind sind ja genau nur das Finden des Caches hat ein wenig gedauert.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 26. mai 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

[:D]Feines fieses Versteck, ganz nach unserem Geschmack[8D]
und ganz ohne Spoilerbild gefunden [:D]
Vielen Dank für diesen fiesen Kleinen

trouvé 18. avril 2009 Waldgeist78 trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2009 tourex trouvé la géocache

Den hatten wir auch Dank Spoiler schnell gefunden tolle Idee.

TFTC

 

Mfg tourex und Teresa

trouvé Recommandé 15. mars 2009 Einstein11 trouvé la géocache

Toller Platz für einen Cache und super Versteck.
TFTC,
Einstein11

trouvé 14. mars 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Ja genau, den Großen haben wir schon von weitem entdeckt, aber leider hatte der kein Logbuch , also haben wir uns entschlossen, auch noch den Kleinen zu suchen . Das hat dann doch ein bisschen länger gedauert; Nessy hat ihn schließlich entdeckt, während ich fast drübergestolpert wäre . Super gemachtes Versteck, ist schon ein bisschen fies.
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

trouvé Recommandé 14. mars 2009 Nessy trouvé la géocache

Den Großen hatten wir ja noch recht schnell entdeckt [:D]; bei dem Kleinen haben wir ein Momentchen länger gebraucht; obwohl uns diese Versteckart ja nun nicht soooo völlig unbekannt ist [:D]. Wollte schon nach dem pda greifen und das spoilerfoto laden, als mir auf einmal doch was auffiel ...[8D] Sehr schön gemacht; aber bei Schnee wollte ich den wirklich nicht suchen... [:D][:D][:D]
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

trouvé 01. mars 2009 Bubo2826 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang zum Turm und ein wirklich gut gemachtes Versteck!
Es bedankt sich Fam. Bubo2826!
_____
#140

trouvé 31. janvier 2009 Geofix4 trouvé la géocache

Hallo,

"fies" trifft es tatsächlich ganz gut ... Habe mit meinem Sohn eine ganze Weile gebraucht, bis wir erfolgreich waren - bei all dem Laub und den Schneeresten. Und das, obwohl die Ortung uns eigentlich bis auf den letzten Meter leitete.
Ansonsten ein wirklich schön gemachtes Versteck, das sicher mit viel Aufwand entstand!
Letztlich konnten wir den Cache aber sogar ohne die mittlerweile eingestellten Spoiler-Fotos (Geocaching.com) finden.

Logged: Am 31.01.2009 um 13:30

TFTC!

Geofix4

trouvé 30. décembre 2008 ciragord trouvé la géocache

Na also. Ist der Schnee, weg, klappt's auch mit dem Kleinen :-).
Trotzdem solltest Du noch mal über die Diff-Wertung nachdenken;
1.5 ist schon Understatement ;-).

Qnf Ybtohpu jveq onyq jvrqre anff frva, qhepu qvr borer Obuehat gevgg Srhpugvtxrvg rva. Zbzragna vfg rf abpu trsebera, nore fbonyq rf gnhg, jveqf qevaara anff. Vpu uno irefhpug, qnf Ybtobpu va rvar xyrvar Gügr mh cnpxra, nore rf ung qnaa avpug zrue va qvr Svyzqbfr trcnffg. Rva Xbaqbz uäggr trcnffg, nore hz qvr Wnuerfmrvg unor vpu xrvar qnorv :-).


Danke fürs Verstecken

Ciragord

pas trouvé 24. novembre 2008 ciragord n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben heute einen schönen Spaziergang durch den Schnee zu dem Großen und dem Kleinen gemacht.
Den Großen hatten wir schnell gefunden, den Kleinen allerdings nicht.
Da der Schnee die Suche nicht gerade vereinfacht, haben wir die Suche dann abgebrochen.
Wenn der Schnee weg ist schaun wir dann nochmal nach dem Kleinen.
Trotz DNF war der Spaziergang durch den Schnee und die frische, klare Luft ein Genuss.

Ciragord

trouvé 21. septembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Ich muss ja zugeben, das ich zuerst etwas skeptisch war ... ein Micro mitten im Wald. Aber ich muss mich wirklich korrigieren: Das Versteck ist Spitzenklasse, so macht auch Microcachen in Wäldern richtig Spaß! [:D]
Dieser Spaziergang hat sich wirklich gelohnt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 02. septembre 2008 Barfuesse trouvé la géocache

An der Furt mussten wir zwar eine Weile suchen. Für diesen hier brauchte ich dagegen das GPS fast gar nicht. Hier kommt die Bibercoin rein. Da hat er Wasser und schöne Natur . Danke für den Cache in schöner Umgebung.
IN: Coin
OUT: nichts

[Retour à la géocache]