Waypoint-zoeken: 

Logs van Aiterbachspaziergang # 1    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. september 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 19. februari 2014 Fam_Marple heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Miss Marple AT wurde für heute Vormittag diese kleine Runde ausgesucht. Bei leicht bewölktem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Alle Caches waren leicht zu finden und in perfekt gewartetem Zustand. Die Serie war eine benötigte Erholung in der Natur. Danke dafür.
Den 5er haben wir schon mal im vorbeifahren gemacht, daher wurde er heute ausgelassen.
Stellvertretend für alle diese Caches gebe ich bei Nr. 1 einen mehr als verdienten FP!
Danke fürs rauslocken

Gevonden 18. april 2012 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Gevonden 22. maart 2012 duobaculi heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2011 Smiley83 heeft de cache gevonden

wunderschöne Gegend

Gevonden 18. april 2011 KaBlü heeft de cache gevonden

Toller Spaziergang! TFTC

Gevonden 24. september 2010 Angelface heeft de cache gevonden

Superschöner Spaziergang  - wiedereinmal etas wo wir sonst nieeeeeeeeeeeee hergekommen wären!Smile

 

Gevonden 16. april 2010 DANcacher heeft de cache gevonden

Cache1 = Gefunden

Gevonden 08. april 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Auftakt zu einem netten Spaziergang. Durch den Hint ein schneller Fund.

Gevonden 08. december 2008 howc heeft de cache gevonden

gemeinsam mit Alebi alle 4 gemacht

Gevonden 30. november 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Da ich gestern ein bisschen länger am Adventmarkt blieb, brauchte ich heute Vormittag etwas frische Luft.
Da kommt so ein Spaziergang gerade recht, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Beim Nachhauseweg dann noch einen der Geckos getroffen und ein bisschen gequatscht.

Danke für den Spaziergang,
lg wandersmann_OOE

Gevonden 13. november 2008 yeolino heeft de cache gevonden

Ein kleiner Nachtspaziergang mit Log um 22:00 Uhr, sehr nette Gegend.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]