Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doing Doing    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Dezember 2013 Imkermann hat eine Bemerkung geschrieben

Behausung defekt und Schloss evtl. auch. Das Logbuch ist völlig vergammelt.

gefunden 03. Dezember 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Obwohl ich die Vorlogs gelesen hatte, machte ich mich heute auf den Weg zu dieser Dose. Wer weiß schließlich, wie lange sie noch existiert. Und T5er sind schließlich nicht zu breit gesät.
Vor Ort war die Situation noch immer so wie von den Vorcachern beschrieben. Und da der letzte Vorcacher freundlicherweise die Tüte geleert hatte blieb meine Hose trocken.

gefunden 11. März 2013 storc hat den Geocache gefunden

Mit TCapitano auf kleiner T5er Mysterytour. Das Rätsel konnte mit etwas Recherchearbeit gut gelöst werden.
Immer wieder interessant, was es doch alles für Spezialwissen gibt icon_smile_big.gif.
Wieder was gelernt.
Der Baum war auch interessant. Zumindest wie er gewachsen ist. Zuerst musste ich etwas überlegen, ob man denn so sein Seil einbauen könne, aber entschied dann dafür. Die Shorty war hier deutlich überdimensioniert, aber mit einem zarten Zupfer flog das Bällchen über die gewünschte Stelle.
Bei der moderaten Höhe war der sportliche Teil auch in Nullkommanichts erledigt.
Danke für das lustige Rätsel und den urigen Baum.

Bilder für diesen Logeintrag:
storc@Doing Doingstorc@Doing Doing

gefunden 05. Juni 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war einfach und schnell gelöst und heute ging es dann an den Teil vor Ort der noch schneller getan war.

Das Logbuch ist sehr feucht und sollte dringend mal getauscht werden.

Danke fürs Hochhängen.

gefunden 20. April 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Das war meine Nr 3 an T5ern heute, und auch der schwierigste. Die Aufgabe hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, und die war auch nicht allzu schwer. Vor Ort gab es aber zum einen gab es einen kurzen Regenguss, der dann doch alles etwas nass machte, zum anderen war sehr viel Totholz im Baum und außerdem viele Ästchen über meinem Wunschziel. Das Problem war meist, dass ich einfach zu hoch geworfen habe.
Als ich dann doch endlich oben war, konnte ich ohne Probleme loggen :) Danke für den Cache.

Leider ist das Logbuch in einem schlechten Zustand, Schimmel, und der Deckel ist total verknickt und durchweicht.

gefunden 20. April 2011 Owyn hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich das nicht zu schwere Rätsel gelöst, heute kam ich dann auch mal in die Gegend - allerdings nicht mit dem besonderen Gerät.
Ich glaube allerdings, dass der Cache auch mit anderer Ausrüstung gelegt wurde. Wenn nicht, würde ich gerne Fotos oder Videos davon sehen!

Im Final haben sich vor einiger Zeit wohl diverse Insekten wohnlich eingerichtet. Die scheinen zwar mittlerweile ausgezogen zu sein, man sollte aber vielleicht beim Griff nach dem Logbuch nicht allzu zimperlich sein.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit UlrichBeinert

(Meine GCVote-Bewertung: 3.5 von 5)

gefunden 14. August 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag einen kleinen Spaziergang zum Kletterbaum unternommen. Im Gepäck die richtigen Zahlen, die dann auch für's Heben notwendig waren. Im Cacheversteck hatte sich einiges Kleingetier eingerichtet, die Tüte war voller Asseln.

Christine & Daniel

gefunden 26. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

mal wieder was gelernt, der Rest war dann schnell erledigt

tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Doing Doing Final!Am Doing Doing Final!

gefunden 06. September 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Ich wollte ja schon seit längerer Zeit mal mit dem Klettern anfangen, heute habe ich mich daher zur Einweisung und einem ersten Versuch mit JeLuF an diesem Baum verabredet. Das Seil war schnell plaziert und unter fachkundiger Anweisung von JeLuF war ich sogar recht schnell oben (ok, die letzten 2 Meter hatte ich etwas mehr Mühe wegen der Nähe zum Stamm). Das Rätsel war natürlich vorher gelöst und daher konnte sich das Logbuch auch dem Zugriff nicht entziehen.
Runter war allerdings etwas komplizierter und anstrengender als hoch, da mir das Entlasten der Prusikknoten irgendwie nicht immer so gelang.

Vielen Dank erstmal an JeLuF für die Einführung und das zur Verfügung stellen der Kletterausrüstung sowie an den Owner für das schöne Rätsel und den anspruchsvollen Klettercache!

Jetzt heißt es erstmal sich eine Ausrüstung anzuschaffen und dann weitere Erfahrungen su sammeln.

Ciao
Peter

gefunden 13. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mit der Family und dem Opimaterial auf den Weg zu diesem T5er gemacht und erfolgreich geloggt. Die Schnacken sind hier ganz schön groß und aufdringlich. Aber die Cacheidee hat uns sehr gut gefallen. Geht das damit wirklich?
Danke und viele Grüße!

gefunden 15. April 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Ja ich geb´s zu. Da ich Urlaub habe und mir heute abend langweilig war [|)], mich aber noch irgendwie betätigen wollte, [:P]habe ich die Trommel gerührt... Zusammen mit Bellerophonia und de_Bade einen schönen Abendspaziergang gemacht um ein wenig abzudoingen. [8D]

Seil war fix verlegt, de__Bade schon oben, aber ....
... tja, da habe ich doch glatt einen Fehler in der Recherche gehabt... [8)][8)][8)]

Bevor ich jetzt erkarabienert [:(] werde musste ich leider den TJ ziehen um meine Haut zu retten .... [:I] [8)] [:I] Puuh Danke. Die Crew hat es mir nicht krumm genommen und so hatten alle Ihren Spaß. [:D]

Danke für den abendlichen Sportausflug und den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Cache während de_Bade abdoingtAm Cache während de_Bade abdoingt

gefunden 08. April 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Tjaaaa.... damals, als wir 40 Meter weiter vorne gesucht haben, wäre es ein FTF geworden - heute wars dann halt nur Blech und ein schöner kleiner Baum ... [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
/me @Cache/me @Cache
Baum + Rheingaul --> Logproof ;-)Baum + Rheingaul --> Logproof ;-)

nicht gefunden 14. November 2008 jeromedax hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden.

Entweder war ich falsch, warscheinlich aber falsch ausgerüstet. 

Oh, fehlt was in der Beschreibung.... 

gefunden 06. November 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Beta-Test mit dem Owner vor Ort vorgenommen

[Zurück zum Geocache]