Waypoint-zoeken: 

Logs van Rundgang Ferchland    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2010 ente 74 heeft de cache gevonden

keine Muggels da, nach genauen Suche gefunden und gelogt

Gevonden 02. mei 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1053 - 15.40 Uhr - 4/13

Wir waren hier auf einen Rundgang eingestellt und deshalb überrascht, dass es nur ein "Hin und Zurück" wurde. Schon verwirrend der Cachename. Die Anlage ist momentan wegen der Waldbrandgefahr geschlossen und so war die Suche kein Problem. Einszweifix hatten wir den Kleinen in der Hand.

Danke.
LG MayBe

Gevonden 12. april 2009 pix heeft de cache gevonden

Trotz Hint machten wir hier die Suche zu kompliziert, ließen uns zu sehr von der Difficulty leiten. Am Ende war es ganz leicht, nur eine Frage des Blickwinkels

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

Niet gevonden 07. februari 2009 upigors heeft de cache niet gevonden

Tja, hätten wir nur das Listing gelesen.... haben wir nicht daher wurde es ein DNF. Aber nicht schlimm, hierher lohnt immer eine Reise. Wir kommen wieder
Uwe

Gevonden 27. januari 2009 littledemon heeft de cache gevonden

11.30 Uhr 1/6

Station 1 unserer heutigen Umgebung-Säuberungs-Tour..
Dank des Hints recht fix gefunden, zum Bergen allerdings musste mein Mann mit Hilfe eines Stöckchens ganz schön fummeln, deshalb wohl die 2..

TFTC sagen Fred und Katja

[Terug naar de cachebeschrijving]