Waypoint-zoeken: 

Logs van Nonokleinegewichtseinheit    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. mei 2020, 19:30 Kurkur heeft de cache gevonden

Eine neue Rätselart kennengelernt; hat Spaß gemacht, aber war auch recht aufwändig.

Der Cache war beim heutigen zweiten Anlauf schnell gefunden; beim ersten mal, vor ca. einer Woche, bin ich etwas fehlgeleitet worden. Scheinbar wurde das GPS glücklicherweise  zwischenzeitlich neu justiert.

Gevonden 08. februari 2016 GG WG heeft de cache gevonden

GGs Lieblingsrätsel! Cool
Schon lange ruhten die Kos im Garmin und heute einen Spaziergang zur Dose gemacht.
DFDC sagen GG WG

Gevonden 15. juli 2013 ClowLeed heeft de cache gevonden

Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, also hier mein Résumé:

Beschreibung aufgerufen und direkt hintereinander kamen mir folgende Gedanken:
"Cool, das kennst du doch..."
"Sch...ön, das konntest du beim letzten Mal schon nicht..." (Und da war es nur 10x10...)


Super Idee, zumal diese [Bild] ;) nicht soo bekannt ist und den Cache kann man (je nach Startpunkt und Ende) gut mit anderen Caches kombinieren.

TFTC

Gevonden 21. maart 2012 StirnlappenBasilisk heeft de cache gevonden

Etwas verspätet hier noch der Nachtrag. Hatte aber bereits bei GC geloggt ;)

Sehr sehr schönes Rätsel, das mehrere Stunden Spaß brachte, und auch das Finden des Cachs vor Ort machte Spaß.

Gevonden 26. september 2010 4free heeft de cache gevonden

Der letzte auf meiner heutigen Tour im Göttinger Wald.
Und ich hatte echt noch mal Schwein, dass ich Rechtzeitig vor einem "Hunde-Muggel auf der Suche nach einem Hühnen-Grab" aus dem Dickicht wieder raus bin...
... " ... da vorne links irgendwoo in den Wald da soll das sein hat man mir gesagt?" " Tut mir leid da kann ich ihnen nicht helfen, ich bin anderweitig hier, aber davorn hab ich nix gesehen von einem Grab."

TFTC,
4free.

Gevonden 19. augustus 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

 

Gruß Thomas

Gevonden 16. november 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

FTF
Schöne Rätselerweiterung zu Soduko und KenKen.
Diese Rätselart habe ich beim "Magdeburger Hanjie Cache" kennen gelernt, so daß ich die Aufgabe gleich einordnen konnte. Gestern spätabends dann in einer halben Stunde gelöst und heute erfrreulicherweise noch als FTF gelogged.
Die Regularbox ist randvoll gefüllt. Wer gerne tauscht, wird hier auf seine Kosten kommen. Größere TB´s haben daher leider(noch) keinen Platz.

[Terug naar de cachebeschrijving]