Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verzwickter Bach    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 10. agosto 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 04. enero 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

F T F im neuen Logbuch. Nettes Fleckchen.
TFTC
HB
#1530 - 13:45

Imagen para el log de entrada
Verzwickter BachVerzwickter Bach

encuentran 29. noviembre 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Japp ... die Dose ist ziemlich hinüber - gut, dass der verzwickte Bach derzeit nicht so hoch ist [:)]
Im Dunkeln kann man sich da ja echt "verlaufen" ..... hatte recht nah geparkt, mich dann durch Gestrüpp & Dornen gekämpft, bin bestimmt 5 Mal durch den Bach gelatscht, weil Koordinaten unter einer Blücke immer nicht so einfach sind --> aber am Ende kommte sich der Kleine nicht mehr länger verstecken [:D]

encuentran 28. noviembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

12.45 h - Unter Muggel-Beobachtung nach ein paar Bachüberquerungen gefunden. Leider ist die Box schon kaputt und wird den nächsten höheren Wasserstand nicht überleben. Werde Owner benachrichtigen. Aber Danke für die Arbeit und das Versteck im Flussdelta. 

encuentran 18. noviembre 2008 olki69 ha encontrado el geocache

Heute mittag, auf dem Weg zur Arbeit im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten mal hatte ich wohl zu kompliziert gedacht und an der falschen Stelle gesucht. Der Sat-Empfang ist dort nicht so berauschend, mein Oregon war nur am hin und her springen. Die Suche hat (trotz nasser Füße ) viel Spaß gemacht.
Danke für das zeigen von diesem schönen Ort und für die Mühe, die die Planung und Durchführung gekostet hat.

No Trade

encuentran 15. noviembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 07. noviembre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Schade, das diese schöne Stelle so überbaut wurde.
Die Dose liegt gut. Gefunden habe ich sie aufgrund der vielen Möglichkeiten doch erst nach einiger Zeit.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 12. octubre 2008 Rheingauner ha encontrado el geocache

Den hebt man besser im Hellen, obwohl wir bei hohem Muggelaufkommen (wegen guter Witterung und Sonntag) nochmal zwischendurch Wallnüsse und Trauben suchten.

In: "Walpurgis Night Coin"

Out: Nix

DFDC

Die Rheingauner

encuentran 10. octubre 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Kann ich bestätigen: Logbuch is gudi - wenn auch leider wenige Stunden vor meiner Ankunft schon entjungfert [;)] - und die Box äußerlich bissel bäh, aber dafür war sie nach kurzer Nachtwanderung fix gefunden. TFTC! [:D]
#1482 @ 23:55

encuentran 05. octubre 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen.
Vielen Dank für's Verstecken.

P.S. im Logbuch lösen sich die einzelnen Blätter

encuentran 01. octubre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Johannisberg diesen noch schnell geloggt. Schöner Drive-In. Musste aussteigen. War aber trocken - kein Regen unter der Brücke.
TFTC.
No trade.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Saturday, October 18, 2008 at 11:33:34 AM.]

encuentran 01. octubre 2008 Owyn ha encontrado el geocache

Nach 20 Uhr war es plötzlich schon ziemlich dunkel, da waren die fast leeren Akkus der Taschenlampe auch keine große Hilfe, ebenso die unter der Brücke naturgemäß sprunghafte Anzeige des GPS-Geräts. Also habe ich nach längerer Suche - peinlich, peinlich - den Owner angerufen und mir einen Tipp geben lassen.

In: 2 DDR-Mark (passend zu den 2 BRD-Mark, die schon drin liegen), großer Würfel
Out: nix

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Volver a la lista de geocache]