Ricerca waypoint: 

Log per Grünes Röckchen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. aprile 2012 vgtronald ha trovato la geocache

Bei Kaffe und Kuchen lässt sichs gut suchen ,Navi hat mich dort erst mal im Kreis rumgeführt .Aber ein helles Auge erblickt es auch so

trovata 12. settembre 2010 wetterfrosch21 ha trovato la geocache

Ist ja 'n Riesending!
Gefunden, nachdem ich schon fast alle Äste-Ansammlungen untersucht hatte und dann doch noch mal in die Cache-Beschreibung geguckt habe .
Sehr schön!

In: Permanent-Marker
Out: Glitzer-Schmetterlinge

trovata 26. luglio 2009 latasust ha trovato la geocache

Den Boden brauchten wir hier nicht abklopfen, da die Tarnung schon ein wenig ruinert war.
Aber trotzdessen einen herzlichen Dank für diesen Cache. So kam das Team "Hannah&Tamara" wenigstens zu einem Eis, was selbstverständlich von uns bezahlt wurde.

Das Team

latasust

trovata 07. aprile 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Nachdem wir beim 1.Anlauf frustiert abgezogen sind, konnten wir heute, auch Dank der nun vorhandenen Spoiler, das große Versteck schnell entdecken, TFTC.

trovata 13. marzo 2009 ruebensteiner ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter sicher geloggt. War nicht so einfach. gutes Versteck :-)

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]