Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatzinsel    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 12. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1HZR7 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. juillet 2012 Funker BB n'a pas trouvé le géoacache

Leider wurde dieser Cache auf diesem Portal nicht ausgetragen, so dass wir das ursprüngliche Finel in form eines Hakens am Baum gefunden haben aber ansonsten nichts weiter.

Durch Geocachingportal haben wir den Grund gefunden. Dort ist er ausgetragen. Nicht schön vom Ownner, es wäre unser erster Cache gewesen.!

Funker BB

Note 15. mai 2012 following a écrit une note

Im GC-Listing stehen andere Koordinaten:

http://coord.info/GC1HZR7
N 51° 02.592 E 012° 47.936

trouvé 12. février 2012 Die krasse Herde trouvé la géocache

Bei der Kälte heute gut gefunden. Zum Glück mussten wir keine Enten loseisen. icon_smile_wink.gif
Danke fürs Herlocken.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

in: Gänsefigur
out: Kerze

trouvé 07. février 2012 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 04. février 2012 ronja2912 trouvé la géocache

Diesen cache habe ich, trotz 5m Abweichung, doch schnell gefundenLächelnd

trouvé 27. décembre 2011 Jintoxical trouvé la géocache

guter cache, schnell gefunden, Danke!

trouvé 11. décembre 2011 ravfun trouvé la géocache

für Neulinge wie uns ein schönes Erfolgserlebnis und macht Lust auf mehr. LG R+I

trouvé 06. novembre 2011 Team Charlie trouvé la géocache

Gut gefunden! Klasse Versteck und auch eine ganz tolle Gegend!!

Der 1. für Sonntag.  Lächelnd

LG Team Charlie

trouvé 27. octobre 2011 ella08 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Spazierrunde über die Insel schnell gefunden.Lächelnd

trouvé 29. août 2011 RINO75 trouvé la géocache

mein erster cach. leider war nichts zum schreiben da, so das ich noch mal hin mußte. aus fehlern lernt man.  ;)

trouvé 29. juillet 2011 ingbie trouvé la géocache

Der 4. für heute, nachdem wir uns an Fussball-Muggel vorbeigemoggelt hatten, fanden wir das Versteck sehr fix. Danke sagen ingbie

trouvé 26. mai 2011 Goner trouvé la géocache

heute ohne Hilfsmittel gefunden (kann an der Ortskenntnis liegen).

Log Eintrag gemacht!

(sollte neu verpackt werden,da langsam alles feucht wird)

mein erster Fund,da ich erst heut früh auf Geocachsing gestoßen bin^^

trouvé 31. octobre 2010 sumsel87 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 22. août 2010 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache geloggt. Erstaunlich, dass der Cache nach dem Wasserstand der Mulde noch da war! TFTC. no trade

trouvé 19. juin 2010 Mnevis trouvé la géocache

Hi,

 

nach dem nicht weit entfernten "Seeblick Biesern" schnell noch diesen Cache gehoben. :) 3 Stunden vor uns war aber schon jemand da und trug sich ins LB ein.

 

Ciao Mnevis

trouvé 07. juin 2010 Ellis trouvé la géocache

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

trouvé 13. décembre 2009 reSep trouvé la géocache

Dies sollte eigentlich nicht der letzte Cache auf meiner heutigen Tour werden, wurde es aber. Erst führte mich mein Autonavi natürlich von der falschen Seite an den Cache und die Draussen ging das Licht schneller aus, als ich dachte. Aber trotzdem lies sich die Dose noch schnell finden und danach ging es wieder Richtung Heimat. Vielen Dank für die Dose und Grüsse
reSep

trouvé 18. novembre 2009 irek17 trouvé la géocache

Erst fragte ich mich, wo denn hier die Insel ist, doch dann fiel mir ein, daß ich ja auf dem Weg zum Cache über eine Brücke gelaufen bin. Danke und viele Grüße.
Irek - no trade

Les images pour ce log :
RochlitzRochlitz

trouvé 10. août 2009 Marley & friends trouvé la géocache

Nach dem Abstieg von der Bastei hier noch schnell angehalten. So einen schönen idyllischen Ort findet man in einer Stadt auch nicht so häufig. Ein sehr schöner Cache.
Vielen Dank.
#201

trouvé 26. juillet 2009 ango24 trouvé la géocache

Das war mal ein schneller Spaß.

Vielen Dank sagt ango24

trouvé 19. mai 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Nach der Mittagspause auf unserer Muldenradwegstour war das der perfekte Ort für ein Schläfchen am Flussufer. Toller Blick auf die Stadt. Danke und viele Grüße aus dem Osterzgebirge.
out: coin

trouvé 13. avril 2009 SaLyDa trouvé la géocache

Den Cache haben wir sehr (zu?) schnell gefunden, er bildete den Startpunkt zu unserer Oster-Tour

TFTC

trouvé 15. mars 2009 styx2000 trouvé la géocache

13:00 Uhr ohne Probleme bei Regenwetter geloggt.

Danke
styx2000

trouvé 15. février 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ich hab mal gemessen und gerechnet: bei Pegel Wechselburg 260 cm schwimmt er weg, kann man ja online gucken: (http://www.umwelt.sachsen.de/de/wu/umwelt/lfug/lfug-internet/857.asp?url=/de/wu/umwelt/lfug/lfug-internet/hwz/inhalt_re_frame.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) , das ist gerade kurz oberhalb der Meldestufe, die wird ja öffentlich ausgerufen. Da muß sich dann Carioca of de Socken machen zur Evakuierung[;)] ---Vielen Dank---

trouvé 14. décembre 2008 JK_ONE trouvé la géocache

Nach dem wir bei der Bastei waren, noch schnell diesen Cache besucht, allerdings wurden wir beim loggen von einem Hundemuggel gestört und mußte erstmal abbrechen. Das haben wir aber später noch nachgeholt.

IN: GC

TFTC
Nadine & Jörg

[Retour à la géocache]