Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Duftet    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. januari 2010 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Rätsel war schnell gelöst, und heute muggelfrei gelogt.

TFTC

Gevonden 15. februari 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich ein schönes Exemplar, das wir da am Finale vorfanden. Als Hobbygärtner ist uns das ganze nicht so fremd und das Rätsel schnell enträtselt gewesen.
TFTC
#258
Die Steppenwölfe

Gevonden 20. januari 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Auf der großen Überfahrt (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e0bb9753-2d13-4560-8183-035edd4eb771" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) zum Heimathafen wurde dieser Schatz geborgen.

Eingeborene waren sehr zahlreich unterwegs, aber friedlicher Natur, so dass der Weiterfahrt nichts im Wege stand.

Es grüßen,
DieHirten, die keine TRJHREHGRE aus der Fremde in die Heimat mitnahmen...

Gevonden 26. november 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Zuerst hatte ich etwas Zweifel an der Lösung des Rätsels. Doch je näher ich dem Final kam, desto eher wagte ich daran zu glauben. Als ich direkt davor stand hatte ich die Gewißheit, richtig gerechnet zu haben. Da war das Finden nur noch eine kurze Episode.
Danke für den Cache

Gevonden 20. november 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon vor längerem gelöst...heute endlich mal vorbeigekommen. Naja, ist ein wenig schwierig, wenn da ganze Musikvereine vorbeikommen [:)]
Aber immerhin noch dritter geworden...
TFTC!
#373

Gevonden 16. november 2008 mousetreasure heeft de cache gevonden

Von der Taufe unseres Patenkindes Benedikt zurückgekommen, haben wir noch diesen neuen Mystery entdeckt. Teil 1 des Rätsels war sofort gelöst und nach viel Rechnerei, Kombiniererei und noch mehr Korrekturen (jaja, die Primzahlen), gings noch nach Mitternacht los in Richtung Final. Den Cache dort sofort gefunden und zu unserer Erlösung war noch ein blankes Logbuch samt LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing Geschenk drin.

Diesen FTF "widmen" wir unserem frisch getauften Neffen.

in: Batterien, out: Maus und TB

Vielen Dank für das nächtliche Rätsel und beste Grüße

mousetreasure

[Terug naar de cachebeschrijving]