Recherche de Waypoint : 

Logs pour Charlottenhofer Weihergebiet - 1    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. juin 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1HC4R) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. septembre 2017, 13:08 DadVader trouvé la géocache

Nachdem wir vor ein paar Wochen den ersten Teil der Aufgabe absolviert hatten und als Belohnung unter anderem die Koordinaten für diese Dose erhalten hatten, war klar, dass wir irgendwann hier aufkreuzen würden.
Heute war ich eh in Schwarzenfeld und da bot es sich an, einen Spaziergang zum Charlottenhofer Weihergebiet zu unternehmen.
Auch wenn das Wetter nicht gerade optimal war, kam ich doch relativ trocken am Zielort an.
Was ich aber dort vorfand, war eine Dose, die randvoll mit Wasser war und einem Logbuch, dass nicht mehr zu gebrauchen ist.
Ich muss hier deshalb einen Fotolog machen, weil auch mit Spezialstift nichts zu machen war.

Hier müsste der Owner dringend mal eine wasserdichte Dose und ein neues Logbuch spendieren. Wäre schade um diesen Cache, denn das Weihergebiet in das man geführt wird, ist sehenswert.

Danke für den Cache sagt DadVader

trouvé 25. novembre 2016 Spio007 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang in freier Natur.
Ein paar Weiher sind zur Zeit abgelassen, so das die Kulisse mit dem Schilf noch schöner aussieht.
Die Dose war aber genauso naß wie die Weiher drumerhum.
Sollte unbedingt getauscht werden.
TFTC

trouvé 07. mars 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Heute mal den ersten der drei angegangen und nach einer Wanderung durch den frischen Schnee auch gleich gefunden.

trouvé 31. décembre 2008 darkman1235 trouvé la géocache

Gefunden näheres bei GC.com

trouvé 31. octobre 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Für Teil 1 hab ich noch schnell umgeparkt. Auch dieser war dank Hint schnell gefunden. Danke für die schöne Weiherrunde!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#378 / 10:00

[Retour à la géocache]