Recherche de Waypoint : 

Logs pour Charlottenhofer Weihergebiet - 2    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 27. mars 2023 whans a verrouillé la géocache

trouvé 01. novembre 2018, 13:18 DadVader trouvé la géocache

Es ist nun schon ein paar Monate her, dass ich die anderen Teile der Charlottenhof-Serie gefunden und geloggt habe.
Dieser Teil 2 ging mir noch ab, doch als ich dann mal diese Dose besuchen wollte, stellte ich an Hand der Logeinträge fest, dass die Dose anscheinend verschwunden war. So wurde der Besuch erst mal verschoben.

Heute war ich früh morgens auf dem Weg in den Bayerischen Wald und nachdem nun alles wieder in Ordnung zu sein schien, machte ich mich daran, auch diesen Cache zu suchen.
Es war noch relativ kühl und so kam ich beim Marschieren durch herbstlich gefärbte Wälder nicht ins Schwitzen. Auch die Seen lagen ruhig da und nur ein paar Enten schwammen umher.
So gelangte ich nach kurzer Zeit zum Ziel und konnte auch die Dose ohne Probleme finden und den Logeintrag durchführen [8D].
Damit geht auch das letzte Kapitel der Mysteries um das Charlottenhofer Weihergebiet zu Ende [^].

Danke für den Cache sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Nr. 260 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

pas trouvé 25. novembre 2016 Spio007 n'a pas trouvé le géoacache

Laut Koordinaten und dem Hint war ich an der richtigen Stelle. Aber leider nichts zu finden.
Trotzdem ein schöner Spaziergang durch die Wald und Weiherlandschaft.

trouvé 11. mai 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Direkt in Anschluß an Nummer 1 ging es ein paar Meter weiter und auch der war gleich gefunden.

trouvé 07. mars 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Heute mal den ersten der drei angegangen und nach einer Wanderung durch den frischen Schnee auch gleich gefunden.

trouvé 31. décembre 2008 darkman1235 trouvé la géocache

Gefunden näheres bei GC.com

trouvé 31. octobre 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Vom Auto aus marschierte ich zuerst zur Nr. 3, dann zur Nr. 2 (wo ich 2 Mitarbeiter vom Staatsforst abhängen musste ) und schließlich als Rundweg wieder zurück zum Parkplatz.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#377 / 9:20

[Retour à la géocache]