Ricerca waypoint: 

Log per Der Weg des Bergmannes    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 18. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. dicembre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Ohne die Nordkoordinate trotzdem auch schnell gefunden.

TFTC 

Nota 28. novembre 2008 Team luto ha scritto una nota

Hallo an alle Cacher, den Cache hat unser Sohn ( 7 ) Jahre gelegt daher bitte etwas nachsichtig sein, er hatte viel Spass dabei u. war sehr stolz auf sein Werk.

Danke für Euer Verständnis.

trovata 16. novembre 2008 Teamgeist ha trovato la geocache

15:00 Uhr Cache gefunden.

Eine eigentlich schöne Runde durch den Buchenhochwald zur alten sehenswerten Grube. Den Cache aber im "Vorgarten" zu verstecken, ist nicht wirklich gelungen.

In: Klettarmband

Out: Klammer

Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

trovata 16. novembre 2008 JeTiNiKe ha trovato la geocache

Heut sind wir diesen Cache angegangen, und das war mal ein Erlebnis von "reversed caching". Cry

Am Finale , das eigentlich die erste Station hätte sein müssen, noch gesagt das die 1.Station bei einer so supergeilen Location liegt, das sie eigentlich nach einem Cache schreit. Naja, dort war ich bisher noch nicht, ein echt toller Weg.

Aber das Finale.... naja, wenn man es schafft einigermassen unentdeckt zu loggen, dann schafft man es sicher eine der dort verlegten Tretminen  zu treffen.Yell

trovata 16. novembre 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Wir sind natürlich Innocent auch losgezogen, um den Cache zu finden. Die Überraschung kam dann am Finale, was auch erklärt, warum der Cache wohl nicht bei GC eingestellt bzw. freigeschaltet wird...

Die Runde hat uns gut gefallen, wobei auch wir einen anderen als den vorgegebenen Weg gewählt haben. Außer einigen Hundemuggels begegnete uns nur ein leerer LKW mit Sattelauflieger (!) im Wald (da kann man mal sehen, wie breit die Wege hier sind)...

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

Out: Coin (@Mithrandir: das mit dem Loggen kriegen wir schon hin)

trovata 16. novembre 2008 Team Mithrandir2 ha trovato la geocache

Hallo.

heute bei trockenem Herbstwetter (als erster) geloggt um 10:25.

Glaube allerdings das wir am falschen Punkt eingestiegen sind (von Müsen aus).

Wäre wohl leichter und nicht ganz so schlammig gewesen wen wir am Loher Weiher gestartet wären.

Aber haben alles in allem ne schöne Runde gemacht und bedanken uns für den Cache

MfG Team Mithrandir

 

In: Geocoin Polaris The Nothernstar (Wie log ich den jetzt eigentlich auf GC? Hab

 den Cache da noch nicht gefunden leider)

Out: Nix!

[Ritorna al listing della geocache]