Waypoint-zoeken: 

Logs van [LP] ehemalige Kläranlage Jerichow    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. februari 2011 Mairoa heeft de cache gevonden

Als wir kurz vorm Cache waren, kam gerade jemand mit seinem Hund aus dem Gelände spaziert. Danach setzte etwas Regen ein, von nun an waren wir ungestört. Also schwangen wir das Pilotseil und gleich der erste Versuch war ein Erfolg. Nun der übliche Ablauf und schon stand ich oben auf dem Objekt. Dort konnte ich dann auch das Geländer etwas genauer in Augenschein nehmen. An der Südwestseite des Stegs hat es der Rost schon komplett durchgenagt. Auch die Cachedose hat ihr Leben hinter sich. Die Ohren sind ab und den Deckel ziert ein großes Loch. Im Moment hält die Tüte das Wetter ab, im Inneren ist alles noch trocken. Nach dem Log ging es dann wieder abwärts.

Danke sehr.

Gevonden 25. januari 2009 littledemon heeft de cache gevonden

12.10 Uhr 3/5

Station 3 unserer Sonntags-Jerichow-Clearing-Tour bei strahlendem Sonnenschein.. Unser erster T5 !
Da mein Cachesuchmann Fred sich nicht mit schwerem Gerät belasten wollte, entschied er sich für die Seil-Schlaufen-Technik.. Das Teufelsweib hat den mitgeführten Apfel-Pflücker dann benutzt, um den Cache zum loggen entgegen zu nehmen und wieder hochzureichen..

Danke für diesen tollen, spannenden Cache sagen Fred und Katja

IN: nix
OUT: TB

Gevonden 08. december 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vorgewarnt reiste ich mit der entsprechenden Ausr&#xFC;stung in Jerichows alter Klaranlage an und konnte so den Cache problemlos heben und loggen. Weit und breit war kein Muggel zu sehen.<br/>Danke an den Owner f&#xFC;r die ausgefallene Idee der etwas anderen Art. Ein Beweis daf&#xFC;r, da&#xDF; ein LP nicht zwangsl&#xE4;ufig zu einem ausufernden Abz&#xE4;hl- und Rechenmulti verkommen mu&#xDF;.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 30. november 2008 upigors heeft de cache gevonden

4/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Nachdem ich schon Fotos der Location sehen durfte stand der natürlich ganz oben auf der ToDo-Liste. Und da fragglechen natürlich auch persönlich loggen wollte wurde das "schwere" Equipment ausgepackt. Hat riesig Spaß gemacht... und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

Afbeeldingen voor deze log:
ich beim loggenich beim loggen

Gevonden 22. november 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Hier sahen wir schon die MD und JL Autos stehen, nicht weit entfernt waren robotron md und Stegi 84 ( Glückwunsch zum 200 Cache heute ) schon im harten körperlichen Einsatz[;)] zu sehen. Von weitem wurden wir schon freundlich begrüßt,so stelle ich mir ein nicht verabredetes Treffen unter Geocachern vor, da haben wir schon andere Erfahrung sammeln können. Der Cache wurde uns freundlicherweise heruntergereicht, aber wir konnten bei der Rettung des Seiles mit unserer Leiter doch noch aushelfen. Nach dem Picknick ging es gemeinsam weiter zum nächsten Cache.

Danke an darkstoneathome

[Terug naar de cachebeschrijving]