Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stromschlaggefahr    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. febrero 2014 Cache Stromer has archived the cache

encuentran 25. diciembre 2013 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Während unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache gesucht.

Das gesuchte Lösungswort war schnell gefunden, allerdings konnten wir nicht so ganz erschließen, wofür das nun notwendig sein sollte. Daher mit einem alternativen Lösungsweg plausible Koordinaten errechnet und dort dann auch fündig geworden.

Die Dose lag immer noch so, wie sie von HptmF versteckt worden war. Leider ist die Dose, wie auch unsere Vorfinder schon schrieben, dringend wartungsbedürftig. Durch ein Loch ist der Inhalt extrem nass.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes, den wir bisher noch gar nicht weiter beachtet hatten.

Imagen para el log de entrada
In der Nähe des StartpunktesIn der Nähe des Startpunktes
Blick vom StartpunktBlick vom Startpunkt
Gefahr gebannt?Gefahr gebannt?

encuentran 05. octubre 2012 BESTPOE ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf dem Programm. Die Koordinaten waren schnell ermittelt und mit Enkel Lukas ging es quer durch die Brennnesseln zur Dose. Diese lag wie vom HptmF beschrieben und hatte im Sommer bereits einen Besucher. In der Dose war es naß. Da das Logbuch fehlte, haben wir einen PETling mit Logstreifen in der Dose abgelegt.

DFDC

encuentran 25. febrero 2012 HptmF ha encontrado el geocache

Mit N war ich heute 13:45Uhr am Finale.

Die Dose lag offen herum und es ist kein Logbuch mehr drin und kaum noch Tauschgegnstände. Außerdem hat sie ein Loch.

Ich habe sie unter einer Eisenbahnschwelle versteckt

TFTC

HptmF + N

encuentran 30. abril 2011 Wandertouri ha encontrado el geocache

Als Auftakt unserer heutigen Schatzsuche haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Nachdem wir die Koordinaten errechnet hatten erreichten wir schnell das Final und fanden die Dose. Allerdings ist hier gemuggelt worden. Sie liegt recht frei im Geäst und beinhaltet kaputte Reste von irgendwas. Ein Logbuch war nicht mehr da. Die Dose erkannten wir nur durch die Beschriftung als Cache. Hier muss der Owner dringend nachschauen.

 

encuentran 16. agosto 2010 SchwarzeEnte ha encontrado el geocache


Heute war das der 2. von 4. Cache´s auf unserer kleinen Tour um Rudolstadt-Saalfeld. Nach kurzer suche die Dose schnell gefunden und gelogt. Danke sagen Peppi & Nukll vom TeamBlackFlag

in: Plastiktüte erneuert


out:X

encuentran 06. febrero 2010 cache-marry ha encontrado el geocache

Das Rätsel haben wir im Auto gelöst. Dann haben wir uns auf die Suche gemacht. Leider war der Cache völlig durchnässt.

 

Danke sagt cache-marry 

encuentran 06. febrero 2010 leinad-red ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder auf „Opencaching“ Tour.

 

Das Rätsel hab ich zusammen mit cache-marry im Auto gelöst. Danach ging es auf sie Suche. Schnell konnten wir den Cache in seinen Versteck finden. Leider ist hier noch nicht das „Tütenlose Zeitalter“ bei dem nur eine Wasserdichte „lock & lock Dose verwendet wird ausgebrochen. Da auch noch die Dose etwas kaputt ist war der ganze Cache, bis auf das Logbuch, nass und ihh und bää und wää. Hier sollte der Behälter erneuert werden.

 

Danke für diesen Cache sagen

 

leinad-red und iwi

 

PS. Es ist schon interessant zu sehen wie wenig Finder im Vergleich zu geocaching.com diesen Cache gefunden haben.

encuentran 19. septiembre 2009 dakaludo ha encontrado el geocache

Schöner schneller Cache. Nach dem Cache Explosionsgefahr noch schnell am Sonntagnachmittag gemacht. Vielen Dank.

encuentran 09. julio 2009 maxelcacher ha encontrado el geocache

schnell gefunden mfg 

encuentran 21. marzo 2009 Team Wiesel Dr. Prof. Med. Wurst ha encontrado el geocache

Schöner kurzer Cache, obwohl ich ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Navi schneller hätte finden können!!!!

encuentran 07. diciembre 2008 Katjana ha encontrado el geocache

Schneller und feiner Cache, herzlichen Dank dafür sagt Katjana!

In: Bilderrahmen, Pferdeaufkleber
Out: Anhänger 30 Jahr VoPo

encuentran 22. noviembre 2008 MilloBB ha encontrado el geocache

Heute um 14.30 Uhr ohne Probleme bei heftigen Schneetreiben schnell gefunden. nix rein, nix raus.

Danke sagt MilloBB

encuentran 16. noviembre 2008 deke_dasilva ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]