Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DP-Tours    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 06:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Dezember 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf großer Runde zusammen mit julien85 gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 23. Dezember 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingrunde mit Gnom war der flott gefunden [:)]

gefunden 21. November 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Auf GC gefunden und geloggt. Jetzt logge ich hier nach.

gefunden 20. Juli 2010 moony42 hat den Geocache gefunden

Im Mai waren wir schon mal als Team hier und haben nichts gefunden. Dann ist der männliche Teil des Teams nach der Arbeit gucken gewesen, hat herausgefunden, wo sich der Cache befindet, konnte aber nicht loggen, weil eine Horde Kinder um das goldene Kalb herumtanzte.

Heute war ich alleine unterwegs und siehe da: keine Muggels, ein Griff, wupps, da war er. Allerdings habe ich gaaanz klein schreiben müssen, damit sich nach mir noch Jemand verewigen kann. Danach ist aber nix mehr frei. Komisch, wie schnell so ein Logbuch voll sein kann, gell

Vielen Dank für den schönen Cache

moony42

gefunden 09. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 09. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im Gegensatz zu Eurem "Gottes Werk". Da bräuchten wir vielleicht doch einen kleinen Tipp.

DFDC

gefunden 19. Juni 2010 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O006 -- 19.05
Sogleich entdeckt, da ich noch den alten Hint (Anagramm) entschlüsseln konnte. Cooler Gag!
DFDC Senior_Stoltze

gefunden 27. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Der war super und witzig zugleich. Danke

gefunden 22. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Danke

gefunden 22. Mai 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Dortelweilrundgang ließ mich diesen Cache finden. Danke für die Idee

gefunden 14. Mai 2010 Winnetou75 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen "Dortelweil"-Tour zusammen mit Beaste gesucht und
geloggt.

Klasse Versteck.

Danke für den Cache.

Grüße Winnetou75

gefunden 02. Mai 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

TFTF. :)

gefunden 27. April 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Solche Verstecke gibt es in meiner Homezone einige - insofern ging der fix [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 10. April 2010 Die_Spezialisten hat den Geocache gefunden

Sehr nettes und gut umgesetztes Versteck, vielen Dank dafür!

gefunden 23. März 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Ein sensationelles Versteck.... TFTC ... _R__

gefunden 20. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden, nachdem wir den TJ gezogen hatten.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. Februar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Fund!
Naja, ganz so war es dann doch nicht. Es war der zweite Griff und auch nicht meiner...
In Teamwork rel. unbeobachtet gehoben.

Klasse Versteck. TFTC

Team #79er

gefunden 30. Januar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wieder vor Ort und kann gesucht werden - der Schnee ist kein Problem ! [:D]

Hinweis 12. Dezember 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Information von einem Cacher, scheint der Cache weg zu sein. Daher erstmal vom Netz genommen !

gefunden 03. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Es gibt in Dortelweil zwar schönere Orte aber keine genialer getarnten Caches, obwohl  die anderen der Fährtensucher auch nicht von schlechten Eltern sind. TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 06. September 2009 ahelferlein hat den Geocache gefunden

wie cool ist das denn? da wir schon mehrere caches vom team fährtensucher finden durften, hatten wir es mit einem griff. großartig und tftc sagen ahelferlein + yabby

gefunden 30. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Sehr toller Cache, cooles Versteck!

TFTC!

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden

Hinweis 28. August 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist wieder ein Logbuch vor Ort und es kann wieder fleißig gesucht werden !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Hinweis 23. August 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Unser Logbuch ist schon wieder verschwunden, der Cache aber noch da ! Daher werden wir den Cache mal kurz vom Netz nehmen.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 09. August 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Was ein tolles Versteck!

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 09. August 2009 firefrog112 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, bin erstmal davorgestanden und wusste nicht wo ich suchen sollte. Dann kam über den Namen die Idee.

Hinweis 30. Juli 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Kann weiter gehen. Alles neu gemacht und wieder vor Ort - VIEL SPASS !

Hinweis 23. Juli 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist momentan leider nicht verfügbar ! 

Wird ein paar Tage dauern bis der Cache wieder freigeschaltet werden kann - gestern dachten wir nur das Logbuch wäre weg - aber nach heutiger Kontrolle ist mittlerweile die ganze Konstruktion weg.....

 

gefunden 19. Juli 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Hier ein kleine Park+Bike-Runde angefangen aber nix gefunden. Auf dem Rückweg dann die Idee - und da war's auch. Hoffentlich geht da nicht allzu oft "die .... ab".
Schöne Idee, gute Umsetzung + eine Portion Mut
Danke sagen cachermensfriends4

gefunden 11. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Cle Idee, wa es nicht alles für Verstecke gibt , auch noch nicht in der Form gesehen. Gut gefunden mit den Kids im Anhang.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir eine kleine Tour durch Dortelweil unternommen. Der Serverausfall hat uns nicht weiter gestört, hatten wir doch alle in der Nähe liegenden Caches schon länger auf dem PDA. Diesen Cache hatten wir vor einiger Zeit schon versucht zu finden, aber damals war er nicht an Ort und Stelle. Dieses mal recht schnell gefunden - eine schöne Versteckidee. Hoffentlich bleibt er da auch noch lange.

Christine & Daniel

Hinweis 20. April 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry an alle Wartenden....da sich die Gegebenheiten vor Ort durch Muggeleinfluß geändert haben müssen wir uns etwas Anderes einfallen lassen ....da wir ständig unterwegs sind dauert es leider noch etwas...

Viele Grüße,
Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Hinweis 29. März 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade eben waren wir am Ort des Geschehens und haben nicht schlecht gestaunt! Der Cache wurde im "großen Stil" unbeabsichtigt gemuggelt!

Neuauflage wird hoffentlich noch bis zum nächsten Wochenende fertig.

nicht gefunden 28. März 2009 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Das Anagramm konnten wir vor Ort lösen, aber trotzdem den Kleinen nicht finden. Ob der auf Reise gegangen ist?

gefunden 21. März 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Das ist echt witzig - so einen ähnlichen Gedanken hatte ich [^] auch schon!
Echt cool gemacht!

TFTC

gefunden 26. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Was ein Zufall: gestern in Koblenz hatte ich einen Cache mit exakt dem gleichen Versteck. Tolle Idee und dreist [:D].

[size=1](Tftc #804 @ 21:30)[/size]

gefunden 07. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Vierter von Vier auf einer kleinen Feierabendrunde 16:40
Nachdem ich endlich den Hint kapiert hatte war es auch kein Problem mehr. Super Idee, TFTC FBBHaegar

gefunden 30. November 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Schöne Idee! TFTC!

gefunden Empfohlen 29. November 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich den Ort des geschehens unter die Lupe genommen. Dank des Hints das Behältnis an dem vermuteten Ort vorgefunden. Es ist schon erstaunlich auf welche Ideen manch einer kommt.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

gefunden 22. November 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Wir konnten es erst gar nicht glauben, aber tatsächlich, das war der Ort des Verstecks. Klasse Idee. Danke dafür.
#882

gefunden 17. November 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Es gibt Caches, auf die man zugeht und einfach weiß, wo sie sein müssen. Hier war es genau so. Angefahren, angehalten UND ZACK! zugegriffen und geloggt.
Eine schöne Idee. Hoffentlich habt ihr damit keine inflationäre Serie ausgelöst!!

Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. November 2008 safri hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht!
Sehr gut unauffällig zu heben und witzig dazu, vielen Dank!

gefunden 15. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[:)] FTF #4 heute [:)]

wollte eigentlich gerade den Rechner abschalten um in die heia zu gehen, muss mich noch von dem anstrengenden Nachtache letzte Nacht erholen.
Da seh ich doch diesen netten Tradi noch online gehen. Na gut, also schnell nochmal hingedüst und das tolle Versteck fix gefunden.
Schöne Idee, mir hats sehr gut gefallen, danke !

TFTC Kadett11


[Zurück zum Geocache]