Waypoint search: 

Log entries for Entlang der Ennepe    Found 5x Not found 2x Note 0x

Found 27 July 2010 khanno found the geocache

#1131 (GC&OC)

Danke für den beschaulichen Spaziergang. Alles gut gefunden, lediglich die Koordinaten vom Startpunkt waren bei mir off.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

Not found 13 June 2009 Paule50 did not find the geoacache

Nane und Paule50 haben den Schatz nicht gefunden.

Trotz intensiver Suche die Station 2 - den Spiegel - nicht gefunden.

Evt. sollte der Owner noch einen kl. Tipp einstellen.

Paule50

Found 21 May 2009 Bandit found the geocache

Heute entlang der Ennepe diesen Cache Besucht. Danke für das zeigen.

Birgitt und Ernst (Bandit)

Found Recommended 05 April 2009 Hammas found the geocache

Ein schöner Waldspaziergang. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Not found 08 February 2009 holly did not find the geoacache

Ich konnte dem Fluß nur in eine richtung folgen. Keinen Spiegel gefunden und auch keinen schatz . Schade !Embarassed

Found 12 December 2008 Santa-Fee found the geocache

 

Danke für den Cache.

Santa-Fee

PS: Siehe GC

Found 16 November 2008 blaukehlchen found the geocache

Heute nachmittag doch noch kurzfristig entschieden diesen schönen Weg entlang der Ennepe zu gehen.Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten an Station 1 ( sehr hohe Muggeldichte wegen einer Hausbesichtigung in der Nähe) alles gut gefunden und noch vor der Dunkelheit geloggt.Klasse Idee und gute Umsetzung.[:)]
TFTC
Blaukehlchen

[This entry was edited by blaukehlchen on Sunday, November 16, 2008 at 10:17:55 AM.]

[Back to the geocache listing]