Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pretswalski-Pferde-Cache    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

Note 30. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 23. avril 2011 nimativ n'a pas trouvé le géoacache

Kein Cache

Keine Pferde

pas trouvé 14. novembre 2010 lodivan n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch aktiv?

trouvé 31. janvier 2009 jsm trouvé la géocache

Versteck leider geplündert.Es lag nur noch leere Plastikdose mit Deckel da. Plünderung offenbar kurz vorher. Gras des "quellen"reichen Verstecks zeigte noch Umrisse der Plastikbox.

Schade um das schöne Versteck.Cry

trouvé 29. novembre 2008 sqrt trouvé la géocache

Nanu, schon 10 Tage online und noch kein Fund? Schade, denn diese Wanderung lohnt sich wirklich. Kenne die Gegend zwar schon von anderen Caches, aber zu Stage 3 hab ich es bisher nie geschafft.

Die Finalsuche hat im Dunkeln etwas gedauert, dann aber doch noch gefunden. Laughing

Vielen Dank,

sqrt

[Retour à la géocache]