Waypoint-zoeken: 

Logs van Pretswalski-Pferde-Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 30. april 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 23. april 2011 nimativ heeft de cache niet gevonden

Kein Cache

Keine Pferde

Niet gevonden 14. november 2010 lodivan heeft de cache niet gevonden

Ist der Cache noch aktiv?

Gevonden 31. januari 2009 jsm heeft de cache gevonden

Versteck leider geplündert.Es lag nur noch leere Plastikdose mit Deckel da. Plünderung offenbar kurz vorher. Gras des "quellen"reichen Verstecks zeigte noch Umrisse der Plastikbox.

Schade um das schöne Versteck.Cry

Gevonden 29. november 2008 sqrt heeft de cache gevonden

Nanu, schon 10 Tage online und noch kein Fund? Schade, denn diese Wanderung lohnt sich wirklich. Kenne die Gegend zwar schon von anderen Caches, aber zu Stage 3 hab ich es bisher nie geschafft.

Die Finalsuche hat im Dunkeln etwas gedauert, dann aber doch noch gefunden. Laughing

Vielen Dank,

sqrt

[Terug naar de cachebeschrijving]