Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neheimer Aussichten 2    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Februar 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 30. April 2016 apam666 hat den Geocache gefunden

Vorm Herdringer Volkslauf hatte ich noch genügend Zeit hier mal hoch zu spazieren. Auch bei Nieselregen eine schöne Weitsicht. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 27. Oktober 2012 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von MariaHilf! hier noch kurz vorbeigeschaut und die Aussicht genossen :-)
DFDC

gefunden 20. August 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben meine zwillingsgastcacher schnell gefunden.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
20. August 2012 11:49
CacheNr.:150

gefunden 14. Mai 2011 meisterLars hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, vor allem bei Dunkelheit. Zunge raus
Und schöne Aussicht auf Neheim und Hüsten.
TFTC!

gefunden 15. März 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von da oben  der kleine lag aber nicht gut getarnt  habe ihn wieder ins Häuschen gesteckt 

gefunden 29. Januar 2011 MacBeth hat den Geocache gefunden

Ja, nun war es auch hier für mich so weit. Heute bei Sonnenschein wirklich eine tolle Aussicht und gut gefunden.

gefunden 21. November 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Vorletzten Sommer habe ich mich an diesem

schon einmal versucht. Damals hatte ich zum 

Suchen denkbar schlechte Klamotten an.

Der heutige Versuch verlief erheblich

erfolgreicher.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 21. November 2010 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Heute kleine Runde mit Bodybuilder um Neheim

gedreht. Das war unsere heutige Nr.1.

Schöner Blick aufs Ruhrtal von hier,

aber leider auch sehr viele Muggel.

TFTC

Alpenmaus

gefunden 07. November 2010 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Brrrrr....jetzt fängt der Regen schon wieder an...schade, das hier ist ein wirklich schöner Ort.
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. :-)

LOG: 7.11.2010, 15:00 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland

gefunden 10. Oktober 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter konnten wir hier schnell fündig werden.
So blieb anschließend noch ausreichend Zeit, sich eine Weile auf der Bank zu setzen und die sagenhafte Aussicht zu genießen.
Einfach ein ganz toller Ort!

Vielen Dank sagt

Volka-Racho

gefunden 17. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, danke fürs Zeigen.

gefunden 27. März 2010 WolkigeWolke hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht...

 

DFDC

WolkigeWolke

gefunden 21. März 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir 2mal, brauchen wohl doch n outdoor gps, beim 2. Anlauf gut gefunden

DFDC

 

gefunden 04. Oktober 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die schöne Aussicht genossen hatten, machten wir uns auf die Suche nach dem Kleinen - den wir dann auch schnell finden konnten.. Danke für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

gefunden 19. September 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe, Tigerkatze und MonsterS4R noch eben die Neheimer Aussicht genossen und einen Überblick über Herdringen verschafft bevor es zum 12.OSS ging.TFTC
LEDfreak

gefunden 19. September 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:56
Auf dem Weg zum Event haben wir, Tigerkatze, Rabenhexe, LED-Freak und ich einen leinen Abstecher zu diesem schönen Cache gemacht. Danke und Gruß,

Roger

gefunden 25. Juli 2009 herdringer hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn Leo und seinem Freund Hannes gefunden.Wir haben ziemlich lange gesucht. Es fehlt an Erfahrung, das neue Hobby ist nicht mal 1 Woche alt - das war unser zweiter gefundene Cache.

Hinweis 22. Juli 2009 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich - wetterbedingt - heute sehr leicht bekleidet war, habe ich auf

den Weg zu den Koordinaten durch ca. 1m hohe Brennesseln verzichtet.

Werde mit anderer Kleidung mein Glück erneut versuchen.

Gruß

Langscheider Bodybuilder

gefunden 19. April 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Danke!

Ausführlicher Log bei geocaching.com

gefunden 19. April 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

Der Panoramaweg auf der Sternhelle ist auch gut zum spazieren gehen mit dem Hund geeignet.

 

Grüsse 

 von Son und Cla aus Neheim.

gefunden 13. März 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#52# Um 16:52 MEZ auf dem Heimweg, bei gutem Wetter, trotz des Datums (Freitag der 13.)  innerhalb von 2 Minuten gefunden. TFTC

gefunden 18. Januar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Leider war es regnerisch, so dass die Aussicht nicht so toll war.
Den Cache habe ich sofort gefunden. Beim Loggen erschien ein Muggel mit Doggel, so dass ich Botaniker heucheln musste und immer schön am Moos und den Zweigen herumgezupft habe.
Ein Cacher mit Kampfjacke im Unterholz wirkt ja auf die Leute immer leicht irritierend. Jedenfalls wirkte die Muggelin recht ängstlich, aber sowas ist man ja inzwischen gewohnt.

Danke für den Cache!

gefunden 24. Juli 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Mittagspause und solch ein Wetterchen....aber keiner meiner üblichen verdächtigen Kollegen lies sich überreden mitzukommen! Selbst schuld! [:D]

Traumschön hier oben, vorallem mit der Sonne, hier habe ich schon oft 'ne Pause gemacht!

TFTC OdinsAnja ohne Odin

gefunden 15. Juli 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:57 Uhr

Tcha da hab ich doof geguckt. War schon in der Eventnacht einmal hier und bin den Hang hoch und runter gestolpert auf der Suche nach dem Micro. Heute hiess es dann: SpookyTW rockte, shapeshifter79 frohlockte! [;)]

Ganz tolle Aussicht hier!
TFTC,
shapeshifter79

gefunden 22. Juni 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

#4 auf der Gewittertour!

Die Aussicht war etwas verhangen,
aber bei schönem Wetter bestimmt
eine wahnsinns Aussicht!!! TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

gefunden 13. Juni 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Och neeeee, was für ein Mist!...dass ich ausgerechnet heute meinen Fotoapparat vergessen habe. Sooo eine wunderbare Aussicht war das heute von hier oben. Ein ganz toller Cache, einer der schönsten Tradis den ich als Hundemama bisher gemacht habe.
Bin zum Abschluss meiner heutigen Runde hierher gefahren und vor Ort war ich von der Aussicht wirklich begeistert. Das Wetter spielte auch mit, endlich mal keine lähmende Hitze mehr, so dass ich im Anschluss ans Loggen mit den Hunden den Panoramaweg gelaufen bin. Wirklich tolle Aussichten dort oben.

Danke für diesen empfehlenswerten Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 18. Mai 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Und auch die zweite Aussicht kurz bewundert...
Danke auch für diesen Cache sagt
die Frau Chill

gefunden 17. Mai 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#316 18:30

Nach dem Stammtisch noch schnell geloggt.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 17. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Naschkatze auf dem 4. Offiziellen Sauerlandstammtisch. Vorher, zwischendurch und nachher gab es noch einige Cache zu finden.

Nach unserer Brückenerfahrung, ging es auf eine kleine Tour in die Umgebung. Wir waren mit Sanne und Andy (Team katzikratz) und Focus84 unterwegs.

Diesen haben wir beim Cache "Herdringer Ausblicke" gleich mitgenommen. Lag direkt auf dem Weg.[:D]
Dabei noch etwas mit dem Sommersprossen team geplaudert. Dann kam noch ein weiteres Team dazu. Viele Grüße an alle.

Vielen Dank für den Cache
Michako


[This entry was edited by michako on Tuesday, May 20, 2008 at 12:01:43 AM.]

gefunden 17. Mai 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:10
Von hier noch einen Blick auf die Kirche geworfen[;D]
Jetzt gehts zum Event
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula

gefunden 16. Mai 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr auch diesen Kleinen geloggt, das Gebiet sah schon ziemlich durchwühlt aus und wir haben sogar einen Molch und eine Blindschleiche gefunden.

Ein wirklich herrliche Aussicht bei dem schönen Wetter.
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Corvin + Frank

[Zurück zum Geocache]