Ricerca waypoint: 

Log per Cape Quinque    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. maggio 2012, 21:03 FlashCool ha trovato la geocache

Das war eine sehr schöne Runde entlang der Felder und Wiesen. Am Anfang noch eine gewisse Skepsis, war mir nach gut der Hälfte klar, wo der Frosch die Locken hat. Ich musste hin und wieder etwas Schmunzeln. Hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und war ein entspannter kleiner Abendspaziergang.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

trovata 10. agosto 2010 Speaks ha trovato la geocache

Cache bei strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen geloggt. Das gute Versteck, wurde aber erst nach Entschlüsselung des Hint gefunden.

IN: DFB-Sammelbild, OUT: Anhänger

TFTC

Speaks

trovata 03. agosto 2010 HerrW ha trovato la geocache

Heute Mittag nochmal geloggt.

Diesmal mit meinem großen Sohnemann (7 J.), welcher den Cache dann auch gefunden hat.

 

Diesmal kein Tausch.

trovata 01. agosto 2010 HerrW ha trovato la geocache

Heute morgen um 2:45 Uhr gefunden.
Nachts auch sehr schön zu laufen.
Gesucht mit einem Samsung Wave.

Rein: Ohropax Raus: Nichts

Da hat einer mitten auf dem Weg ne provisorische Koppel aufgebaut.

Bräuchte mal nen neuen Nässeschutz!

DANKE
HerrW & HerrK

trovata 25. luglio 2010 Babaloo1202 ha trovato la geocache

Haben uns heute diesen schönen Multi vorgenommen und konnten ihn auch erfolgreich heben. Schön, wie einem immer wieder neue Spazierwege gezeigt werden. Diese Ecke kannten wir noch gar nicht. Mussten doch sehr schmunzeln, als uns nach und nach bewusst wurde, warum dieser Cache-Titel gewählt wurde. Und das "historische Bauwerk" war dann auch noch ein kleines Highlight, bevor wir uns auf den Weg zum Final machen konnten. Danke fürs Verstecken.

trovata 18. aprile 2010 ErdBären ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch Wald und Wiese mit erfreulich wenigen Muggels. Cache nach nettem Spaziergang ohne Probleme gefunden. Kleine Anmerkung zu dem "33% mehr Spargel"-Hinweis: Dieser schwimmt mittlerweile im Nahe gelegenen Bächlein...

trovata 27. dicembre 2009 63075 Piraten ha trovato la geocache

Super Weihnachtsrunde; bei strahlendem Sonnenschein. Danke!
out: Flummi
in: Schneemann

trovata 22. novembre 2009 jfr2000 ha trovato la geocache

CoolerCache.LaughingWinkTongue outSmileTFTC TFTH

in: ü-Ei-Figuren

out: Eule

trovata 22. novembre 2009 AR4 ha trovato la geocache

Cache in meiner näheren Heimat, aber im Rote-Warte-Wäldchen war ich schon lange nicht mehr ...

In der Nähe des Finals bekamen wir einen Schreck, als eine Schlange im Gebüsch lag - tot. Den Cache dann gut gefunden.

NT, TFTC

Hinweis: das Logbuch ist etwas feucht.

Immagini per questo log:
KlapperschlangeKlapperschlange

trovata 07. settembre 2009 Peff13 ha trovato la geocache

Schöne Runde in bisher unbekannter Umgebung. Schade, dass die Lösungen mit der Zeit absehbar werden. 

Logbuch ist feucht, sollte bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

Danke für diese schöne Tour!

Peff13

trovata 05. febbraio 2009 Zwergproblem ha trovato la geocache

Tolle Strecke und sehr gut versteckt

 Danke

 Niko123

trovata 28. dicembre 2008 sarah_B ha trovato la geocache

Heute bei schönsten, aber kalten Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht. Wir standen mit unserem Auto ja quasi schon vorm "Final". Hätte ich mal meine
Italienisch-Kentnisse bemüht, hätte ich vorraussagen können, das sich dieser Cache um eine bestimmte Zahl dreht und man hätte den Weg ziemlich abkürzen können...
Aber so hätten wir nicht die schöne Gegend genossen

Zusammen mit meinem schliessdruiden geloggt.

In: Autochen
Out: nix

trovata 28. dicembre 2008 schliessdruide ha trovato la geocache

Gut, das es heute so kalt und der Boden gefroren war, so musste man wenigstens nicht im Matsch herum warten.

Schöner Spaziergang, den man hätte auch abkürzen können - ich hatte so ne Ahnung...

 

Zusammen mit meiner Frau "sarah_B" geloggt.

In: Autochen
out: nix

T4TC

trovata 27. dicembre 2008 Taschenmesser ha trovato la geocache

Erster Cach mit neuem GPS-Gerät in bekannter Umgebung. Hat Spaß gemacht.

trovata 30. novembre 2008 Imandi ha trovato la geocache

Wir haben spontan einen Nachtcache daraus gemacht. Klappte wunderbar bis auf den Acker direkt am Anfang - der war uns im Weg. Oder ohne Weg - wie immer man das nennen mag :-) Wir SIND querfeldein, eine andere Option scheint da nur die Hauptstraße zu sein und die war mitten in der Nacht dann doch eher nix für uns.

Ich gestehe, ich will gar nicht wissen, was die Anwohner über die drei Irren mit den Taschenlampen gedacht haben *ggg* Wir hatten viel Spaß bei eisigen -1°C. 

Btw - ist fast ein Rundweg... Man kommt recht gut dahin zurück, wo man geparkt hat  :-)

Imandi im Team mit Eisbärchen

 

trovata 17. novembre 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

 Cool FTF Cool

Heute zwar bei schönem

Wetter aber feuchtem Boden gut mit

Heiroka und dem Creamteam gefunden.

Schöne Runde.

T4TC

Frenchbulldog

[Ritorna al listing della geocache]