Recherche de Waypoint : 

Logs pour keinstein    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 15. septembre 2014, 19:45 Lammi a archivé la géocache

Der Cache soll in einen schlechten Zustand sein. Ich werde ihn erstmal nach Hause holen und evtl.neu aufbauen!

Gruß Jochen

Note 25. août 2013 Lammi a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt.

Gruß Jochen

trouvé 25. août 2013 Praktikant98 trouvé la géocache

Nach einer etwas längeren Tour durch den Wald gefunden. Auf dem Rückweg habe ich auch noch ein paar interessante Geschichten zu hören bekommen. Ein ganz toller Cache-Tag.

TFTC von deinem Praktikanten Lachend

trouvé 27. mai 2012 Alf12 trouvé la géocache

Tolles Cache,mussten etwas suchen. Zum Glück war es trocken, aber dafür gab es genug Mücken.

trouvé 09. avril 2012 Gomez12 trouvé la géocache

Haben uns heute angemeldet. Tolle Location für den Cache, mussten jedoch über manchen Graben springen um diesen zu finden. Wildschweine müssen hier Nachts Party feiern!

Gomez12

trouvé 06. avril 2012 Team_GlückAuf trouvé la géocache

Moin,Moin,

wir mussten schon über manche Pfützen springen... Wildschweine waren nicht zu sehen... die Idee hat uns gefallen.Zwinkernd

 

Grüße aus dem Ruhrgebiet.. Team_GlückAuf.

trouvé 02. octobre 2011 Mezzidog trouvé la géocache

Gut gefunden. Schön im Wald.

trouvé 25. septembre 2011 Knoperaune trouvé la géocache

Achtung Wildschweine!

trouvé 03. juillet 2011 lisa-lajana trouvé la géocache

Trotz Regenwetter hat es sehr viel Spaß gemacht den Cache zu suchenLachend . War aber bei uns nicht exakt auf den genannten Koordinaten (Iphone).Haben ihn aba trotzdem gefunden .

Wir emfehlen lange hosen , da wir viel durch das Unterholz streifen musstenLächelnd.

In : Schlüsselanhänger - Stopkelle

Out : Kugelschreiber

trouvé 29. mai 2011 andre4656 trouvé la géocache

Gefunden 29.05.2011   21:30 Uhr

Sehr schöner Cach,

alles gut gefunden

nur die Wildschweine hatten uns Sorgen bereitet.

 

Out: Nix
In:Nix (nur Logbucheintrag)

trouvé 22. avril 2011 MegaMatze trouvé la géocache

Wir hatten uns schon auf 200 m genähert. Aber die kurvigen Wege haben uns schnell wieder vom Ziel entfehrnt. Plötzlich atanden wir mitten im Wald und mussten uns mit unseren Fahrrädern durchs Unterholz schlagen. Nach einer anstrengenden "Fahrt" haben wir die kreative Dose dann in Händen halten können.

TFTC

trouvé 30. juillet 2010 wach trouvé la géocache

Jooh ... War heute mit Lennox dort ... Geniales Versteck ;-) mit etwas Aufwand erstellt und an einem sehr schönen Platz. Man muss ca. 15 Min. dorthin wandern. Der lichte Mischwald mit seinen Farnen und den toten Gehölz sieht urigklasse aus. Mücken sind hier sehr gierig bei der Sache. Danke für diesen tollen Cache.

trouvé 30. juillet 2010 lennox trouvé la géocache

Habe Cache gefunden.  :-)

Ach übringens, ein sehr schöner Wald dort.

trouvé 30. mai 2010 Lifefair trouvé la géocache

Sehr schönes versteck. Der Cache lag auf den Boden neben das Versteck. Wir haben wieder alles schön hergerichtet.

trouvé 28. décembre 2009 zupi1215 trouvé la géocache

Schönes Versteck wäre ohne den Tipp schwer zu finden gewesenWink.     War ganz netter Weg dorthin schönes Wetter war auch also ganz nett.

 

P.s.Habe ein par schöne glänzene Sachen hinzugefügtLaughing.

trouvé 14. novembre 2009 x-x trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trouvé 22. octobre 2009 tobbit 1972 trouvé la géocache

Nach Kino Besuch "Oben" Cry(sehr traurig der Film) geloggt.Guter Platz Tobbit und die  3 Musketiere

trouvé 18. août 2009 Elmi-1 trouvé la géocache

Hallo, tolle Idee ! Haben das Versteck relativ schnell gefunden.

Hatten einen schönen ruhigen Spaziergang dorthin und alles war Muggelfrei.

Schönen Gruß 

Note 11. mai 2009 Lammi a écrit une note

Heute mal wieder eine Cachekontrolle durchgeführt und eine kleine Verbesserung vorgenommen. Wink Der Cache lag schon wieder an einer anderen Stelle und ist mittlerweile um fast 5 m gewandert. Surprised Was soll's, er wird ja trotzdem gefunden.  Laughing

Gruß Lammi

trouvé 09. mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher trouvé la géocache

Wir hatten einen wunderschönen Spaziergang bei herrlichem Wetter. Wurden dank der guten Beschreibung nach nicht allzu langer Zeit auch gut füdig. Ein wirklich geniales Versteck, wie ich finde. Alles muggelfrei... Wir bedanken uns für diesen tollen Cache.

Out: Schlüsselband
In: Magnetschild

trouvé 01. mai 2009 seelord84 trouvé la géocache

War nicht wirklich schwer, weil sehr gut beschrieben!!Aber gute Idee!

 

Lg

 

trouvé 14. décembre 2008 Snake77 trouvé la géocache

Heute um 15:40 gut gefunden.
Schönes versteck!
Wir haben die Parkkoordinaten leider nicht genutzt und mussten auf dem Hinweg sowie auf dem Rückweg einen Bach auf verwegene Weise überqueren.
Danke und Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

trouvé 21. novembre 2008 lieger trouvé la géocache

Silber  :P
Erst dachte ich den würde ich nie finden, so wie mein Wegfinder Chachacha getanzt hat. Also erstmal ein wenig Gleichgültigkeit aufgemacht. Dann ging es aber sehr zielstrebig, und es lachte einen was an. Bingo.
Schön gearbeitet, und komfortabel.
In: Kugelschreiber
Out Nix

trouvé 18. novembre 2008 guilla trouvé la géocache

Moin,moin, dies ist mein erster ERSTFINDER Cache. Deshalb bedanke ich besonders dafür, das alle anderen noch nicht gesucht haben.
Bin schon oft an diesem Wald vorbei gefahren und konnte beobachten das hier ein schöner Radweg entsteht. Dieser heißt übrigens Onkel Hotte Weg. Bin also in den Wald eingetaucht und konnte diesen Cache trotz schlechtem Wetter heben. Dem OWNER viel Respekt für den Platz!! Ich bedanke mich für den Finderlohn Wink

Out: Schlüsselanhänger

In:kleines Kochbuch

Viel Spaß den nachfolgenden Cachern!

Gruß Guilla

[Retour à la géocache]