Waypoint-zoeken: 

Logs van Jana´s Baum    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. september 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1J6JZ) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. maart 2013 Herzl heeft de cache gevonden

Während unserer Wanderung Au der Spessartfährte konnten wir diese Dose gut finden :)

Gevonden 16. oktober 2012 pvt. Bunny heeft de cache gevonden

Der Aufstieg war anstrengend und gefunden war es so in 10 min. hat sehr viel spass gemacht mitm Kollegen zu suchen. 

Schöner Cach...

Gevonden 24. augustus 2012 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Hier habe ich es geschafft, die Dose zu finden und mich einzuloggen und trocken zum Auto zu kommen, bevor der heftige Regenschauer niederging.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

Gevonden 26. mei 2012 lsci heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

Gevonden 15. januari 2011 horle heeft de cache gevonden

Wir haben eine kleine Rundwanderung von Lettgenbrunn aus gemacht und dabei diesen cache "mitgenommen: Schöner Baum, schöner Platz.

out: nix

in: Notizblock

Gevonden 07. november 2010 Morgenröte heeft de cache gevonden

Undecided

Hallo, dies war unser erster Cache. Klasse, tolles Versteck, schöne Aussicht vom Baum aus. Wir (Sohnemann und ich) sind trotz der Kälte ganz schön ins Schwitzen gekommen :-)  Wir waren mit Gummistiefeln unterwegs und uns sind die Socken beim Aufstieg alle 10 Meter unter die Ferse gerutscht.

Wir wissen noch nicht, ob dies im Logeintrag gewünscht ist und hoffen das ist ok: Info für den Verstecker hoshin99: Wir waren um 14.00 Uhr die 30sten Finder und das Logbuch is nu voll. 

Info für den nächsten Sucher: Bitte nehmt eine neue Plastiktüte mit, denn die alte ist schon ziemlich kaputt.

Out -> ein rotes Auto

In -> eine TWO-PENCE Münze + 6 Gruselaufkleber 

Viele grüße: vom Team "Morgenröte"

PS:die Pfefferminz Bonbons waren super lecker Wink

Gevonden 20. mei 2010 pac-man1 heeft de cache gevonden

heute hier mal nachgeloggt.

Gevonden 06. april 2010 Elevat0r heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist großes Kino! Vielen lieben Dank für den mörderischen Aufstieg und den Lohn in Form der Aussicht über die Umgebung! :)

Gevonden 10. april 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf grosser Spessartrunde im bewährten Team mit Arne und Maskottchen Elfriede auch hier fündig geworden.
TFTC sagt der Heinz

Gevonden 10. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein kurzer harter Aufstieg und schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]