Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cafe gefällig ?    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 25. janvier 2014 ClaresRudel trouvé la géocache

Heute war Frostcachen angesagt. Glücklicherweise hat der weibliche Teil des Rudels gleich das richtige Auge gehabt. so hielt sich das Frieren in Grenzen [;)]
Danke für's Verstecken sagt
ClaresRudel

trouvé 02. février 2013 *Neo* trouvé la géocache

Mit den üblichen Verdächtigen heute mal im Mühlenkreis unterwegs und richtig Lust auf ein guten Kaffee gehabt...
Leider hatte das Café heute Nacht schon geschlossen.
So haben wir mit der Milchdose vorlieb genommen.

TFTC
Team Chihuahua

2. Februar 2013
Cache : 3611

trouvé 24. novembre 2012 Maedchen100 trouvé la géocache

Nachtrag; bereits bei g.c. geloggt.

Dose gut gefunden; vielen Dank!

trouvé 10. juin 2012 Juniorideenmischer trouvé la géocache

Gefunden auch ohne Gerät!

Sollte eigentlich nur ein test des Ipodtouch geocachprogramm sein ! Habe nicht damit gerechnet das wir ihn finden !

Weniger als 10 min mit dem fahrrad gefahren und dann sofort gefunden !

 

Super Versteck!

trouvé 02. février 2012 Tristan81 trouvé la géocache

trouvé 14. janvier 2012 stedi_de trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden.

trouvé 05. novembre 2011 dakota_2 trouvé la géocache

Auf kleiner Runde heute schnell gefunden und geloggt.  :D
DFDC
dakota_2

trouvé 09. août 2011 samaanpe trouvé la géocache

war nett

unsere erste Suche mit einem geliehenen GPS - jetzt gibt´s wohl bald einen eigenen.

LG

trouvé 16. juillet 2011 Gehlenbecker trouvé la géocache

Note 10. juin 2011 eiserne peet a écrit une note

Heute eine Cache-kontrolle durchgeführt,alles wieder OK !

trouvé 15. janvier 2011 Spökenkiker trouvé la géocache

Sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose. Gut gefunden, schnell bei Dunkelheit gelogt.<br/>Danke sagen die Sp&#xF6;kenkiker

trouvé 10. octobre 2010 ballermann80 trouvé la géocache

Is ganz nett im Cafe. War aber brechend voll.

trouvé 20. août 2010 Das Murmeltier trouvé la géocache

Für einen Kaffee war es uns noch zu früh. Daher haben wir nur geloggt und weiter ging's. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

trouvé 22. juillet 2010 nidro trouvé la géocache

Heute zusammen mit einem Freund eine Tour durchs Lübbecker Land gemacht!!!!

Als wir den Weg zum Cache eingeschlagen hatten stellten wir allerdings fest, dass ein Weg, der auf der Cachekarte eingezeichnet war, nicht mehr existiert.

Also wir weg, einen anderen Cache aufgespürt und auf einem anderen Weg wieder zurück zu Cache. Große Freude: Gefunden und sogar ein Coin drinn.

Grüße Nidro and Friend

P.S.: UNSER ERSTER COIN

IN: Gauselmann Kuli
OUT: Geocoin

trouvé 21. juin 2010 UtGo trouvé la géocache

Heute hab` ich eine kleine Tour durch Lübbecke gemacht.

In: Silkatbeutel zum Trockenlegen, da alles etwas feucht war!
Out: -

TFTC!

trouvé 24. mai 2010 Rasto1974 trouvé la géocache

Leider war das Caf&#xE9; geschlossen. Der Cache scheint aber ganzj&#xE4;hrig ge&#xF6;ffnet zu sein. Schnell geloggt und z&#xFC;gig abgehauen.<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Rasto1974

trouvé 25. avril 2010 Tom97 trouvé la géocache

Schönes Wetter, schöner Cache.

Tom97

trouvé 25. avril 2010 Hucky3000 trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour nen kurzen Abstecher eingelegt....

no trade

TFTC

Hucky

trouvé 25. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 04. janvier 2010 maltee_h trouvé la géocache

Hallo.

Habe heute mit einem Freund zusammen meinen ersten Cache gefunden!

War super!!! Smile

 

In: Maßband

Out: Spielzeugauto

 

Gruß

maltee_h

trouvé 27. décembre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute auf kleiner Tour Rund um Hille gewesen. Dabei auch hier einen kleinen Halt gemacht. Die Dose schnell gefunden. Anschließend noch das kleine Schlösschen angeschaut. Niedliches kleines Haus, könnte man sich daran gewöhnen. Aber einen Kaffe gab es heute leider nicht. Hätten wir bei dem Wetter gut gebrauchen können.

TFTC - 27.12.2009 - 12:31Uhr -
- die weserjäger -

trouvé 08. novembre 2009 kamy1 trouvé la géocache

Heute Nachmittag gut gefunden und geloggt.

 In/Out: TB

 kamy1

trouvé 01. novembre 2009 RaGe trouvé la géocache

Kurz vor 11 konnten wir den Cache im strömenden Regen loggen und den Geo-Peace wieder auf die Reise schicken.Gruß
Chris & R@Ge

trouvé 28. août 2009 magenquiller trouvé la géocache

Ohne Kaffee im sommerlichen Sturm heute am späten Nachmittag gut gefunden.
NOTRADE - T4TC von Carmen und Heiko

trouvé 21. juin 2009 Bolitong trouvé la géocache

Auch dieser hatte heute keine Chance.

TFTC

trouvé 25. mai 2009 lima621 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Out - Mini Karabiner
In - Schlusselanhänger

Bleistift habe ich auch wieder Angespitzt!

:-)

trouvé 01. mai 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogged.
Der Inhalt der Dose fängt ein wenig zu gammeln an, vielleicht sollte die Dose mal erneuert werden, scheint etwas undicht zu sein...
DFDC!

trouvé 12. avril 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

Schöner kleiner Ostercache, heute im Vorbeifahren geloggt.
DFDC Schürenköppe

trouvé 28. mars 2009 poenni trouvé la géocache

Auf nächtlicher Dosentour im Team mit OBoBo war die Dose schnell lokalisiert. Das Cafe ist ja wirklich imposant!

Gruss Poenni

trouvé 13. mars 2009 Marekki trouvé la géocache

Heute auf kleiner "Wir-wollen-hundert-Tour" gefunden.
TFTC Marekki

trouvé 29. décembre 2008 CacheBros trouvé la géocache

Eben gerade noch Gefunden. Im Dunkeln mit ein wenig suchen gut zu finden.

Super Sache.

 CacheBros

trouvé 02. décembre 2008 ingo31 trouvé la géocache

Heute endlich geschaft mal wieder ein cache zu heben.
Danke für den Cache

trouvé 20. novembre 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
den konnte ich noch finden, nachdem ich vorab dachte bei einem anderen, die Satelliten sausen im Kreis.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 17. novembre 2008 WarlockX trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit schnell gefunden, nur die Dornen waren etwas schmerzhaft Wink 

Danke und Gruß

WarlockX

[Retour à la géocache]