Ricerca waypoint: 

Nota 21. dicembre 2008 NotAusCacher ha scritto una nota

Wie auch der Weihnachtsmarkt an sich die Woche geschlossen wird, wird dieses Event heute geschlossen. 

partecipato 12. dicembre 2008 punica ha visitato l'evento

Wir waren auch da, schön, den einen oder anderen kennengelernt zu haben auch wenn sich die Gruppe doch recht schnell aufgelöst hat. Danke für die Organisation vom Team punica

partecipato 08. dicembre 2008 wega ha visitato l'evento

Ja, das war doch mal ein schöner Weihnachtsmarkt! Immer wieder traf man auf kleine "Cachergrüppchen". Auch die Speisen waren mal was anderes als immer nur die olle Bratwurst mit Glühwein. Vielen Dank für die Organisation!!

Viele Grüße von der
WEGA

partecipato 07. dicembre 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha visitato l'evento

Man hat eher Leute in den Schlangen vor den Essensbuden gesehen als sonstwo [:)]

Leider gab es weder Knobibrot noch Mutzenbraten, was ich eigentlich immer als das Highlight dieses Weihnachtsmarktes angesehen habe.

Schade, damit ist der Markt in meiner Gunst stark gesunken.

partecipato 07. dicembre 2008 Humulus ha visitato l'evento

Zum Glück waren wir überpünklich. Noch vor dem offiziellen Startschuß waren die meisten Cacher bereits am Startpunkt eingetroffen.

In der Tat verlor sich der doch recht große Besucherhaufen in der Menge der restlichen Weihnachtsmarktbesuchermuggel. Aber der Drang nach Glühwein/Feuerzangenbowle und anderm leiblichem Wohl war wohl einfach zu groß [;)]
Daher konnte man nur mit wenigen Reden, weil man sich einfach aus den Augen verlor. Aber die plauschereinen mit denen, die man dennoch zu Gesicht bekommen hat, waren um so netter und unterhaltsamer. Viele neue Cacher getroffen, schön das diese es auch auf ein Erlanger Event geschafft haben und die restlichen Verdächtigen trifft man ja sicherlich auf dem nächsten 19V wieder [:P]
421ter Streich

partecipato 07. dicembre 2008 zhilo ha visitato l'evento

Danke für die Organisation. Kannten den historischen Weihnachtmarkt noch nicht, fanden ihn aber sehr schön. Mal eine interessante Abwechslung zu den "normalen" Weihnachtsmärkten die man überall so findet. Konnten leider nicht allzulange bleiben, da die Kinder nicht mehr so wollten wie wir wollten.

Bis zum nächsten Event Irgendwann mal.

parteciperò 16. novembre 2008 Humulus vuole visitare l'evento

Da bin ich dabei

[Ritorna al listing della geocache]