Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pausencache Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 02. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1997[/b] 02. Juli 2009 12:20 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit ich die 2k voll bekomme.
Den Hinweis schnell gefunden, die Dose hat ein paar Löcher, ein Nagetier hatte wohl probiert, ob es schmeckt. Dann gerechnet, gerechnet,
gar nicht so einfach. Aber der Final wurde dann schnell gefunden. In unmittelbarer Nähe eine Lichtung mit russ. Bärenklau, igitt und Vorsicht.
Der Owner hat Info dazu erhalten. Hoffenlicht wird das Zeug entsorgt.
Vielen Dank für die Runde. Und das bei gut 30°, zum Glück viel im Wald.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
HinweisdoseHinweisdose
Zecke auf OregonZecke auf Oregon
BärenklauBärenklau
Lecker ButterstulleLecker Butterstulle

gefunden 02. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1997</b> 02. Juli 2009 12:20 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit ich die 2k voll bekomme.
Den Hinweis schnell gefunden, die Dose hat ein paar Löcher, ein Nagetier hatte wohl probiert, ob es schmeckt. Dann gerechnet, gerechnet,
gar nicht so einfach. Aber der Final wurde dann schnell gefunden. In unmittelbarer Nähe eine Lichtung mit russ. Bärenklau, igitt und Vorsicht.
Der Owner hat Info dazu erhalten. Hoffenlicht wird das Zeug entsorgt.
Vielen Dank für die Runde. Und das bei gut 30°, zum Glück viel im Wald.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
HinweisdoseHinweisdose
Zecke auf OregonZecke auf Oregon
BärenklauBärenklau
Lecker ButterstulleLecker Butterstulle

gefunden 03. Februar 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. Januar 2009 q.treiber hat eine Bemerkung geschrieben

Listing sowie Formeln überarbeitet.

Ab sofort werden nicht mehr alle Zahlen für den Bonus benötigt.

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

Die Pausencache-Serie war eine sehr schöne Runde, vor allem bei dem Tollen Wetter.
Allerdings konnten wir leider den Pausencache IV nicht finden und somit war es uns leider unmöglich, die Ost-Koordinate zu berechnen. Schade. (Das Pre-Final haben wir gefunden, da hat sich ein Eichhörnchen dran gütlich getan, ansonsten noch in gute Zustand).

Aber dennoch Danke für die schöne Runde

Aceacin

gefunden 28. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Am ersten Pausencache angekommen standen dort schon 2 Cachemobile. Also sind wir die große Runde bei herrlichem Winterwetter zu acht angegangen. Da hat das Loggen zunächst länger gedauert als das Suchen. Aber so nach und nach haben wir Routine bekommen. Nach dem Bonusfund haben wir dann natürlich auch die obligatorische Brotzeit gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 30. November 2008 c.treiber hat eine Bemerkung geschrieben

Hint erweitert

gefunden 29. November 2008 caddy25 hat den Geocache gefunden

Das Grauen hat ein ENDE!

Im bewährten Team mit Alexthielmann und Andan07 gefunden.

 

Caddy25

Bilder für diesen Logeintrag:
SnackSnack

Hinweis 27. November 2008 geo345 hat eine Bemerkung geschrieben

Was für ein Scheiss... Auf der "Caches die die Welt nicht braucht"-Liste steht diese Serie ganz weit oben...

Hinweis 21. November 2008 Zaphod_Beeblebrox hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie scheint dieser Filmdosenmüll keinen zu interessieren :)

 

Hinweis 20. November 2008 c.treiber hat eine Bemerkung geschrieben

Lösungshilfe erweitert, Spoiler hinzugefügt.

Hinweis 19. November 2008 caddy25 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den FTF nach mehrmaligen erfolglosen suchen aufgegeben also warten wir mal ab ob es andere schaffen:-)))))

Hinweis 19. November 2008 Zaphod_Beeblebrox hat eine Bemerkung geschrieben

Servus

 Na wo bleiben dann hier die FTF´ler ???

 :)

[Zurück zum Geocache]