Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pausencache Bonus    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 7x

encuentran 02. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1997[/b] 02. Juli 2009 12:20 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit ich die 2k voll bekomme.
Den Hinweis schnell gefunden, die Dose hat ein paar Löcher, ein Nagetier hatte wohl probiert, ob es schmeckt. Dann gerechnet, gerechnet,
gar nicht so einfach. Aber der Final wurde dann schnell gefunden. In unmittelbarer Nähe eine Lichtung mit russ. Bärenklau, igitt und Vorsicht.
Der Owner hat Info dazu erhalten. Hoffenlicht wird das Zeug entsorgt.
Vielen Dank für die Runde. Und das bei gut 30°, zum Glück viel im Wald.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Imagen para el log de entrada
HinweisdoseHinweisdose
Zecke auf OregonZecke auf Oregon
BärenklauBärenklau
Lecker ButterstulleLecker Butterstulle

encuentran 02. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1997</b> 02. Juli 2009 12:20 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit ich die 2k voll bekomme.
Den Hinweis schnell gefunden, die Dose hat ein paar Löcher, ein Nagetier hatte wohl probiert, ob es schmeckt. Dann gerechnet, gerechnet,
gar nicht so einfach. Aber der Final wurde dann schnell gefunden. In unmittelbarer Nähe eine Lichtung mit russ. Bärenklau, igitt und Vorsicht.
Der Owner hat Info dazu erhalten. Hoffenlicht wird das Zeug entsorgt.
Vielen Dank für die Runde. Und das bei gut 30°, zum Glück viel im Wald.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Imagen para el log de entrada
HinweisdoseHinweisdose
Zecke auf OregonZecke auf Oregon
BärenklauBärenklau
Lecker ButterstulleLecker Butterstulle

encuentran 03. febrero 2009 Dilldappe ha encontrado el geocache

Nota 30. enero 2009 q.treiber han escrito una nota

Listing sowie Formeln überarbeitet.

Ab sofort werden nicht mehr alle Zahlen für den Bonus benötigt.

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

Die Pausencache-Serie war eine sehr schöne Runde, vor allem bei dem Tollen Wetter.
Allerdings konnten wir leider den Pausencache IV nicht finden und somit war es uns leider unmöglich, die Ost-Koordinate zu berechnen. Schade. (Das Pre-Final haben wir gefunden, da hat sich ein Eichhörnchen dran gütlich getan, ansonsten noch in gute Zustand).

Aber dennoch Danke für die schöne Runde

Aceacin

encuentran 28. diciembre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Am ersten Pausencache angekommen standen dort schon 2 Cachemobile. Also sind wir die große Runde bei herrlichem Winterwetter zu acht angegangen. Da hat das Loggen zunächst länger gedauert als das Suchen. Aber so nach und nach haben wir Routine bekommen. Nach dem Bonusfund haben wir dann natürlich auch die obligatorische Brotzeit gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Nota 30. noviembre 2008 c.treiber han escrito una nota

Hint erweitert

encuentran 29. noviembre 2008 caddy25 ha encontrado el geocache

Das Grauen hat ein ENDE!

Im bewährten Team mit Alexthielmann und Andan07 gefunden.

 

Caddy25

Imagen para el log de entrada
SnackSnack

Nota 27. noviembre 2008 geo345 han escrito una nota

Was für ein Scheiss... Auf der "Caches die die Welt nicht braucht"-Liste steht diese Serie ganz weit oben...

Nota 21. noviembre 2008 Zaphod_Beeblebrox han escrito una nota

Irgendwie scheint dieser Filmdosenmüll keinen zu interessieren :)

 

Nota 20. noviembre 2008 c.treiber han escrito una nota

Lösungshilfe erweitert, Spoiler hinzugefügt.

Nota 19. noviembre 2008 caddy25 han escrito una nota

Haben den FTF nach mehrmaligen erfolglosen suchen aufgegeben also warten wir mal ab ob es andere schaffen:-)))))

Nota 19. noviembre 2008 Zaphod_Beeblebrox han escrito una nota

Servus

 Na wo bleiben dann hier die FTF´ler ???

 :)

[Volver a la lista de geocache]