Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das alte Baumpaar    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 23:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 03. noviembre 2010 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Admin)

encuentran 06. junio 2010 langlurch ha encontrado el geocache

Eine schöne Aussicht hat man von hier oben! Und tagsüber gegen 11 Uhr waren a) die Grillmuggels vom Vorabend bereits weg und b) noch keine neuen Grillmuggels da. So konnte schnell zugegriffen werden.
Danke fürs Verstecken. #114

encuentran 07. mayo 2010 juligeo ha encontrado el geocache

toller cache

encuentran 04. abril 2010 RamsesIV2k ha encontrado el geocache

Im Team mit Seahawk2k auf unsere Osterntour um 21:35 gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 04. abril 2010 Seahawk2k ha encontrado el geocache

Im Team mit RamsesIV2k auf unsere Osterntour um 21:35 Uhr im Dunkeln gefunden.
Danke für den Cache.

OUT Knete

IN Wasserball

encuentran 13. diciembre 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Man kann da ja wirklich legal hinfahren.
Das haben wir im dichten Schneetreiben auch gerne angenommen und den Cache schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

Team Elwetritsche

encuentran 01. agosto 2009 braveknight ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad erfahren :o)

Kein Tausch!

tftc

encuentran 19. junio 2009 sechserpack ha encontrado el geocache

Wow. Das Fieber ist entfacht. SEchserpack hat seinen ersten Cach gefunden. Demnächst mehr von uns...

encuentran 04. junio 2009 Pegasus77 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck :-)

Heute Abend als "Aufwärmer" schnell gefunden und um 20:54Uhr erfolgreich geloggt.

in: Schlüsselanhänger

out: Finger-Puppe (kleiner, grüner, "Fluff")

TFTC

 

Gruß Pegasus77 und Caro 

encuentran 09. abril 2009 Asti ha encontrado el geocache

Kurz vor Sonnenuntergang gefunden, nur die Würste haben gefehlt!

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

In: TB Rebel
Out: Lampe

encuentran 03. marzo 2009 Down(c)hiller ha encontrado el geocache

Habe den chache sehr schnell gefunden. War mein erster, schönes Versteck!

encuentran 08. febrero 2009 COFE ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen, haben auf dem Rückweg zum Parkplatz noch einige Golfbälle abgestaubt.

 

In: TB Feuerwehr

Out: Haargummi

encuentran 08. febrero 2009 BASTL5 ha encontrado el geocache

Vom Golfplatz aus gestartet und Dank spoiler schnell gefunden.Smile

encuentran 01. febrero 2009 Geocachefischer ha encontrado el geocache

Heute kurz vor der Dämmerung zusammen mit cpe diesen Tradi doch noch erfolgreich geloggt. Da wir die ungenaueren Zielkoordinaten von Geocaching hatten, haben wir den Cache nur dank des Hints gefunden.

Leider war die Aussicht heute nicht besonders (wetterbedingt).

Danke und Gruß

encuentran 10. enero 2009 MaLuFi ha encontrado el geocache

[;)] GEfunden!! Haben einen schönen Winterspaziergang mit Schlitten zu diesem Versteck unternommen. Ein wirklich schöner platz mit Aussicht.

TFTC sagen die MaLuFi`s  :P

In: Kreide, Ü-Eifigur, Wohlfühltuch
Out: SChlüsselband, Kuli,flummi

encuentran 23. noviembre 2008 DigiCacher ha encontrado el geocache

Konnte das wirklich wahr sein, dass wir heute bei lausig-kaltem, grauen Wetter erstmalig einen Cache gefunden haben, der noch unberührt von vorherigen Plünderungen in der Landschaft verborgen lag? Ja, es konnte. Schnelll gefunden.

Danke sagen DigiCacher & das TeamFamily

[Volver a la lista de geocache]