Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der tapfere Friseurgeselle    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "archiviert".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

nicht gefunden 12. März 2012 Mesembria hat den Geocache nicht gefunden

leider ein totaler Reinfall - ist der Hinweis an Station 1 überhaupt noch da?

nicht gefunden 26. April 2009 Allercacher hat den Geocache nicht gefunden

Die Geschichte zu diesem Cache ist echt toll!!! Cool
Und man muss auch ein wenig denken und schauen.
Aber: !!!Der Cache muss dringend gewartet werden !!!

Die 1. Station wurde zufällig gefunden. Alles war kaputt und etwas durchnässt. Frown

An der 3. Station konnten die Koordinaten etc. nur durch Zufall verteilt auf dem Boden gefunden werden. Das Einhorn ist leider kaputtgebrochen. Achtung! Verletzungsgefahr! Yell Alles wurde notdürftig verpackt und wieder versteckt.

Dann kam die 4. Station. Hier wurde leider nichts gefunden. Haben sehr viele Stellen abgesucht, da man ja bei diesem Cache nicht sehr koordinatengläubig sein sollte Wink

Dadurch konnten wir natürlich auch das Final leider nicht finden.

Vielleicht können wir ja demnächst mit gestählten rosa Schweinchenaugen weitersuchen.

Die AllerCacher

 

gefunden 23. November 2008 Nordopossum hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich meinem Vorredner vollinhaltlich an... Haben wir gut gemacht, find ich Sealed Laughing Wink

Viel Spaß beim suchen und finden...

Grüße, das Nordopossum

gefunden Empfohlen 23. November 2008 onkelvanja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem neuen Owner, dem zu Ehren das Nordopossum, Anja & ich diesen Cache gelegt haben (teilweise mit grandioser Hilfe von Gastcacher Tom, der Caches fand, wo gar keine waren...  ;-) ) gefunden.

War alles noch intakt und die Geocaching-Publizierung kriegen wir auch noch gewuppt...

Allzeit viel Spaß mit diesem Cache,

Anja & onkelvanja

gefunden 23. November 2008 Punkt112 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollencache

viel spaß beim suchen!

Punkt 112

[Zurück zum Geocache]