Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aiterbachspaziergang # 4    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. febrero 2014 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Miss Marple AT wurde für heute Vormittag diese kleine Runde ausgesucht. Bei leicht bewölktem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Alle Caches waren leicht zu finden und in perfekt gewartetem Zustand. Die Serie war eine benötigte Erholung in der Natur. Danke dafür.
Den 5er haben wir schon mal im vorbeifahren gemacht, daher wurde er heute ausgelassen.
Stellvertretend für alle diese Caches gebe ich bei Nr. 1 einen mehr als verdienten FP!
Danke fürs rauslocken

encuentran 28. abril 2012 Dra_gon ha encontrado el geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

encuentran 21. abril 2011 Smiley83 ha encontrado el geocache

encuentran 24. septiembre 2010 Angelface ha encontrado el geocache

Na das wäre doch gelacht, wenn man da nicht durchhält und auch #4 noch mitnimmt!

 

encuentran 16. abril 2010 DANcacher ha encontrado el geocache

Cache4 = Gefunden

encuentran 08. abril 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Mit dem Spoilerfoto schnell gefunden.
tftc

encuentran 08. diciembre 2008 yeolino ha encontrado el geocache

Schneller found in der Dunkelheit, mein 150er

TFTC

encuentran 08. diciembre 2008 howc ha encontrado el geocache

gemeinsam mit Alebi alle 4 gemacht

encuentran 30. noviembre 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Schade schon bei Nummer 4 angelangt ! ...
.... aber Lindi50 hat ja noch einen Fünften angekündigt !

Eine wirklich schöne Serie, bei der es sich in natürlicher Atmosphäre cachen lässt.
Ich freue mich schon auf den Nächsten !

Danke für den schönen Sonntags-Spaziergang,
lg Jürgen

[Volver a la lista de geocache]