Waypoint search: 

Log entries for Pausencache III    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 02 July 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#1985[/b] 02. Juli 2009 10:25 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit
ich die 2k voll bekomme.
Gesucht, getastet, nix. Aber da soll doch der Cache sein. Ah, beim zweiten Versuch und weiter zum 4.
Vielen Dank für die Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 02 July 2009 DL3BZZ found the geocache

<b>#1985</b> 02. Juli 2009 10:25 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit
ich die 2k voll bekomme.
Gesucht, getastet, nix. Aber da soll doch der Cache sein. Ah, beim zweiten Versuch und weiter zum 4.
Vielen Dank für die Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 05 May 2009 Tine&Manu found the geocache

Ich war schon mal genau an der richtigen Stelle, habe aber nicht richtig geguckt und das Nichtfinden auf das benutzte Autonavi geschoben.
Naja, gestern hat's dann doch geklappt!
TFTC #152

Found 05 April 2009 murmeltier found the geocache

Zusammen mit zinnober8 und zwei Kids haben wir diese Runde bei prima Wetter zur Geocaching-Einführung gemacht. Mal sehen, ob zinnober8 auch auf OC loggt.
Danke für den Cache sagt das murmeltier

Found 04 April 2009 Hamlog found the geocache

Mein erster der Serie bei tollem Wanderwetter.

[size=1](#884)[/size]

Found 21 March 2009 Snailpush found the geocache

Projekt 500. 2/14

Heute die Pausencaches bei herrlichem Wetter mit Komplettem Team und zwei Gastcachern ( Teile von Team LaKaNiCa ) komplett gesucht und gefunden.

TFTC

Found 21 February 2009 OdinsAnja found the geocache

Zusammen mit shapeshifter79 auf kleiner Siegerlandtour und diese Runde absolviert. Alle Verstecke gut gefunden. Eine herrliche Gegend und ein echt tolle Runde, auf der auch unser Vierbeiner Odin eine Menge Spaß hatte.

TFTC OdinsAnja und Odin

Found 21 February 2009 shapeshifter79 found the geocache

13:39 Uhr

Sammellog im XV.ten Teil der Serie.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 03 February 2009 Dilldappe found the geocache

Found 05 January 2009 Nexus69 found the geocache

Found 03 January 2009 Sejerlänner found the geocache

Heute bei strahlendem aber kaltem Winterwetter diese Runde
zusammen mit Mitschki, Aceacin und -8- gelaufen.

Diese hatte sich sehr gut verborgen, wurde aber dennoch gefunden.

Danke für die Dose sagt:

Sejerlänner

Found 03 January 2009 Aceacin found the geocache

11:54h

Heute bei tollem Wetter haben Sejerlänner, Mitschki, -8- und ich die Pausencache-Runde gemacht und diesen Micro erfolgreich geloggt.

Hier mussten wir etwas länger suchen, aber Dank Spiegel haben wir dann doch was gefunden.

DfdC,

Aceacin

Found 28 December 2008 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]