Waypoint-zoeken: 

Logs van Pausencache V    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2009 ChemoCachers heeft de cache gevonden

Auch Nummer 5 konnte sich nicht lange verbergen. Die Gegend hier ist wirklich schön, und es lagen ja noch ein paar Meter vor uns.

ChemoCachers

Gevonden 02. juli 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1987[/b] 02. Juli 2009 10:40 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit
ich die 2k voll bekomme.
Schnell gefunden und weiter zum 6.
Vielen Dank für die Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 02. juli 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1987</b> 02. Juli 2009 10:40 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit
ich die 2k voll bekomme.
Schnell gefunden und weiter zum 6.
Vielen Dank für die Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 05. april 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Zusammen mit zinnober8 und zwei Kids haben wir diese Runde bei prima Wetter zur Geocaching-Einführung gemacht. Mal sehen, ob zinnober8 auch auf OC loggt.
Danke für den Cache sagt das murmeltier

Gevonden 04. april 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Mein 9. der Serie bei tollem Wanderwetter.

[size=1](#892)[/size]

Gevonden 21. maart 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Projekt 500. 4/14

Heute die Pausencaches bei herrlichem Wetter mit Komplettem Team und zwei Gastcachern ( Teile von Team LaKaNiCa ) komplett gesucht und gefunden.

TFTC

Gevonden 21. februari 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Zusammen mit shapeshifter79 auf kleiner Siegerlandtour und diese Runde absolviert. Alle Verstecke gut gefunden. Eine herrliche Gegend und ein echt tolle Runde, auf der auch unser Vierbeiner Odin eine Menge Spaß hatte.

TFTC OdinsAnja und Odin

Gevonden 21. februari 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

13:59 Uhr

Sammellog im XV.ten Teil der Serie.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Gevonden 03. februari 2009 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 05. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem aber kaltem Winterwetter diese Runde
zusammen mit Mitschki, Aceacin und -8- gelaufen.

Fix gefunden..

Danke für die Dose sagt:

Sejerlänner

Gevonden 03. januari 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

12:30h

 

Heute bei tollem Wetter haben Sejerlänner, Mitschki, -8- und ich die Pausencache-Runde gemacht und diesen Micro erfolgreich geloggt.

Hier mussten wir etwas länger suchen, aber Dank Spiegel haben wir dann doch was gefunden.

DfdC,

Aceacin

 

Gevonden 28. december 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. december 2008 birkenpilz heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

schöne Runde mit dem Mountainbike gemacht, auch das Döschen konnte ich finden, waren ja viele Cacher unterwegs heute [:)]

tftc kadett11

[Terug naar de cachebeschrijving]