Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüttingo Scharnhorst    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 29. Januar 2012 Catch43 hat eine Bemerkung geschrieben

Befinde mich momentan im Ausland und kann den Cache nicht kontrollieren. Deshalb archiviert!

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 03. Dezember 2011 Barney 80 hat den Geocache nicht gefunden

Stimmt. Ich habe auch 2 mal alles abgesucht und nichts gefunden.

Ist er evt. gemuggelt ?

nicht gefunden 23. November 2011 niboo hat den Geocache nicht gefunden

Also jetzt schon 2 mal da gewesen und nichts gefunden ! Alles abgesucht kann mir jemand vllt helfen ?

gefunden 24. August 2011 steffav hat den Geocache gefunden

Gerade auf dem Abendspaziergang gefunden.

 

TFTC

Steffav

gefunden 24. August 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 11. Mai 2011 Elwood Cidre hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

zuerst hatte ich nur ein Brett vor dem Kopf...

Aber ich hab das Döschen dann doch gefunden.

Die Location hat schon LP Charakter.

TFTC from WCCP

gefunden 27. November 2010 mcm81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter gefahren zum nächsten.

gefunden 26. November 2010 Xerxes hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter zu "Bück-Dich" gefahren.

gefunden 01. September 2010 5 juwels hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...tftc

wie wäre es denn mit nem weiteren eintrag bei geocaching.com???

lg 5juwels

gefunden 01. August 2010 Kroetli hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr

Heute mit meygrino zusammen gefunden.
Allerdings war ob des schönen Wetters ganz schön was los auf dem Weg.
Aber dank eigener Hundetarnung, bei der Wärme musste unsere Süße heut öfter mal was trinken ;-), alles gut gelaufen.

Vielen Dank
Krötli

gefunden 01. August 2010 meygrino hat den Geocache gefunden

eieiei da hatte ich ja letztes Mal schon wieder viel zu kompliziert gedacht und an ganz falscher Stelle gesucht...

Heute nochmal versucht und recht gut gefunden.

Leider konnte ich keine Polizeiübung beobachten. Dafür rauschte kurze Zeit später ein lauter Zug über ein Gleis weiter hinten.

Danke und Gruß
meygrino

gefunden 13. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

schnell gefundener cache.

danke und liebe grüße

gefunden 24. August 2009 bastelfix hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit do1000 und Laas Larson zu "Bück dich" durfte ich als Letzter von uns diesen Cach loggen.
War aber auch im Schein einer Lampe ganz fix zu finden.
DfdC
bastelfix

gefunden 07. August 2009 Ar@gon hat den Geocache gefunden

17:45 5/10

Schöner Fahrrad Drive-In.


No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1725

gefunden 07. Juli 2009 ludju hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Team Romina

gefunden 29. Mai 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tradi-Tour habe ich diesen nach ein bisschen Sucherei, da ich das OC-Listing und somit auch den Hint nicht dabei hatte, sondern nur die Koordinaten auf dem Listing von geocaching.com des Lüttingo Scharnhorst2 gelesen hatte.

Somit war ich schon oben an den Gleisen, denn ich bin dem Trampelpfad gefolgt. Hier standen nur ein paar Waggons herum, die aber auch schon lange nicht mehr bewegt wurden, denn sie waren schon an den Schienen fest(an)gerostet.

Schade das dieser Kleine nur hier bei OC gelistet wird, aber so sind die Vorschriften nunmal.

TFTC

 Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank

gefunden 23. Mai 2009 Balken hat den Geocache gefunden

Diese Dose Heute schnell gefunden und rasch gelogged.

Danke sagt Balken

gefunden 07. Mai 2009 Team Merlin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

Team Merlin

gefunden 19. April 2009 Elro hat den Geocache gefunden

Auf unserer Brackelrunde gut gefunden. Nicht's getauscht
Danke für den Cache
#5 17:00
ELRO

gefunden 15. März 2009 SNOW hat den Geocache gefunden

Nach langer, langer Suche endlich gefunden. (Zuerst mitten im Matsch gesucht) Hinweis gut, aber meine Koordinaten waren:

N 51° 32.513' - E 007° 32.577

 

gefunden 10. März 2009 Hatti hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose auf einer kleinen rundreise eingesammelt.
sie war allerdings nicht mehr an ihrem platz. wir haben sie an der vermeintlichen position wieder abgelegt

danke sagt  wambeler
#1109

gefunden 18. November 2008 oelprinz hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute morgen recht schnell und sicher geloggt. Leider nur "Holz"Cry

TFTC, oelprinz

gefunden 17. November 2008 Alte Ratte hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile GOLD SmileSmileSmile

Heute war ich die Goldene Ratte. Mein erster Log auf dieser Plattform.

Danke, Alte Ratte.

Völlig problemlos, absolut keine Gefahr durch Zugverkehr!

 

 

gefunden 17. November 2008 Thimmi hat den Geocache gefunden

Heute abend bin ich hier vorbei gefahren, um festzustellen, dass die üblichen Verdächtigen schon da waren. Aber für den dritten Platz hat´s noch gereicht.

Auf diesen verdammten Weg habe ich mir schon einige Reifen und mindst. eine Felge platt gefahren.

Den Cache konnte ich dann schnell und muggelfrei heben.

 

Danke für den Cache.

 

Gruss

Thimmi 

 

Ach ja, der Cache ist vollkommend ungefährlich. Wird Dir aber nicht viel nutzen, ich habe ca. 3 Km weiter einen Cache versteckt, der zu nah an der Bahn liegt. Trotz Bilder ließ sich der GC-Knecht nicht erweichen. Spar Dir die Mühe! 

gefunden 17. November 2008 UUS hat den Geocache gefunden

SmileSmileS I L B E RSmileSmile

Bei einem kleinen Umweg auf dem Weg vom Büro nach Hause war die Dose schnell entdeckt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

15:40 - #1211 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]