Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kriegsspiele    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 14. August 2017, 14:36 Andyana Jonez hat den Geocache gefunden

#72 - 14. August 2017 14:30

Auch diese Mission zusammen mit einem alten Freund erfolgreich abgeschlossen.

gefunden 06. Oktober 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, geiles Gelände
DfdC

Team: Giacco2610 & Josef

gefunden 03. August 2015, 11:47 Waldschrat72 hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Runde und bei strahlenden Sonnenschein, dass Final schnell gefunden und geloggt. Dachte ich kenne den Platz. Danke für die neuen Einblicke.

3. August 2015 11:53

gefunden 19. April 2015, 14:22 kite2000 hat den Geocache gefunden

Als Jugendliche waren wir hier oft mit dem Pferden unterwegs. Wir haben aus der Ferne gelauscht ob gerade Manöver ist, wenn nichts zu hören war sind wir rein. Einmal war es eine trügerische Ruhe, bis unweit von uns ein Panzer den Motor anschmiss... Heute sind zum Glück nur noch die Hüllen da.

Diese echt schöne Runde bei schönstem Wetter mit 2 Muggeln gemacht; 1 Hund und 80 jährige Heessenerin, die immer wieder nur: „Tolles Hobby, hier war ich noch nie“ rief und mich fleißig beim Kopfrechnen unterstützte.

Alle Stationen waren gut zu finden. Die errechneten Final Koos waren sehr genau. (Mein Gerät 2 m off) So konnte auch die Dose gut gefunden werden. Obwohl die Baumarbeiten und der DNF-Vorlog mich zunächst verunsicherten.

Out: 1 TB
In: etwas für jüngere zum tauschen
Drumherum: ein blaues Schleifchen (auf GC), so macht Cachen Spaß

Danke sagt kite2000

Hinweis 06. April 2015 mschelter hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG, Finalberechnung geändert!

kann gesucht werden 26. Oktober 2014 mschelter hat den Geocache gewartet

Ich habe heute Station 3 kontrolliert. Die Frage lässt sich dort in der Tat nicht mehr beantworten.
Daher ist Station 3 jetzt ein bischen weiter und die Frage hat sich geändert.

Die Formeln für Station 3 und alle weiteren haben sich ebenfalls geändert, also bitte das Listing neu ausdrucken!

Viel Spaß!

nicht gefunden 24. August 2013, 19:00 thomasderbahner hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Nach intensiver Suche, den Cache nicht gefunden....

Wir waren uns aber recht sicher, dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben....

Vielleicht einmal überprüfen, ob der Cache noch existiert...Unentschlossen

 

Ansonsten eine schöne Tour, die auch so zum spazieren gehen einlädt....Lächelnd

 

Gruß Thomas

nicht gefunden 15. Juni 2013 Steve21.5 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

erstmal ein Lob für die tolle Strecke, manchmal ist eben der Weg das Ziel!!! Leider haben wir den Cache nach langer Suche nicht gefunden. Ich bin mir aber hundertprozentig sicher das wir die Richtigen Zielkoordinaten ermittelt haben. Den Kindern hat es trotzdem Spass gemacht vorallem die alten Gebäude zu entdecken und zu erkunden. Bitte schaut doch mal wieder nach dem Cache, ob er noch vorhanden ist. Vielen Dank MfG Steve21.5

nicht gefunden 18. März 2012 Fungel hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

schade - leider nicht gefunden....?!

Wir haben zu dritt 1 Stunde gesucht...

gefunden 05. Dezember 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diese Kriegsspiele mit Erlaubniss des Standortältesten angehen dürfen.

Auf diesem Gelände ist noch genug Pltz für mehr, dieser Cache hat aber echt Spaß gemacht. Mit im Team war Casul und Rävjägare.

Auf dem Gelände war kein anderer zu sehen.

TFTC

Mystic72

gefunden 21. Juli 2011 Van&Nero hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Terra aus Berlin gefunden.

Tolle Strecke auf der es viel zu entdecken gibt!

TFTC

Nero & Vanora

gefunden 19. Juli 2011 geoleika hat den Geocache gefunden

 Heute das riesige Gelände der Bundeswehr besucht und den Multi gelöst. Bei Station 4 war schon etwas Raten angesagt. Es ist sehr zugewachsen. Aber das ist kein Problem, da die Station 5 sehr eindeutig ist.
DFDC
Geoleika

 

gefunden 22. April 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Diesen coolen Cache hat Frau eine Woche vorher mit einem Smartphone begonnen und an Stage 3 1/2 abgebrochen, weil sie wieder an Stage 1 gelandet ist. Und das Smartphone sich ausgeklinkt hat. Ärgerlich, weil es bis dahin echt interessant war!

Am Karfreitag sind wir dann mit der ganzen Familie samt Gastcacherin Oma noch mal losgezogen, um das Angefangene zuende zu bringen. Diesmal sind wir mit allen Geräten von Stage 3 an die richtige Stage 4 gekommen. Und die ist ja mal nach Stage 1 noch mal ein weiteres echtes Highlight! Sohnemann hat all diese Dinge noch nie gesehen und hat eine Menge Fragen gestellt und vermutlich viel gelernt!

Überhaupt fanden wir das Ganze super ausgedacht und gezeigt, das Gelände klasse gewählt für einen Cache.
Danke für's Ausdenken, für's Zeigen und für den Cache
laubi.na

In: Coin

gefunden 06. April 2011 ReO hat den Geocache gefunden

Ein toller Chache in tollem Gelände - bei herrlichem Wetter mit meiner Frau gefunden.

DANKE

gefunden 19. März 2011 Bundfund hat den Geocache gefunden

Super Cache,

bin mit den Kids los und hatten einen Mords Spass. Nachteil war das noch jemand auf der Suche war, sind dadurch etwas unter Druck geraten und das ist gerade mit Kindern beim Loggen nicht so schön. Brauchen ja immer so lange beim Begutachten. Alles in Allem aber echt super. Lohnt sich wirklich wenn man mit Kindern die Aktion startet. Aufregung pur.

gefunden 13. März 2011 Fjodor87 hat den Geocache gefunden

Heute gefundenLächelnd Supper Cache, war sehr interesant

gefunden 05. September 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Am 5.9.2010 gefunden und bei gc.com gelogt!

danke

koki-so

gefunden 05. September 2010 maxhardcore hat den Geocache gefunden

gefunden

 

auf GC eingetragen hier jetzt nachgelogt wann kann ich nicht sagen

gefunden 08. August 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Heuni (sen. + jun.) wurde dieser Multi in Angriff genommen.
Doch da wir Herausforderungen suchten, wollten wir die T-Wertung erhöhen und baten den Regengott um Dauerregen...
und er erhörte uns.......

So konnte ich auch einmal meine wasserdichten Schuhe und die wasserdichte Jacke testen.....ich glaube jetzt keiner Werbung mehr...

Die Runde ist auch bei diesem Wetter (Kleidung vorher testen !) gut zu gehen...alles ist fair und so haben wir auch das Finale schnell gefunden.

DFDC

out: --
in: GeoKret "Travel the world eastwards!"

gefunden 22. September 2009 Erlbach_sixpack hat den Geocache gefunden

Das wunderschöne Wetter hat zu einer großen Runde mit Kind und Hunden eingeladen.

Die Nervosität bei der Kleinen war schon recht groß.... unser erster Cache !!!!! Sie durfte navigieren (was uns leider auch 2 Km mehr beschert hat)
Aber wie sagte schon mal ein berühmter Trainer ... Die 1 muss stehen -oder so ähnlich :-) da interessieren keine schnöden Km Angaben.

Großes Lob an den owner, klasse Koordinaten, sehr gute Runde - auf der selbst ich viel Neues gesehen habe obwohl es meine "alte" Heimat ist (nicht die BW sondern Heessen).
Einzig Sina mussten wir zum Ende hin bei dem relativ warmen Wetter motivieren.
Als es dann aber so weit war.... Riesenjubel und glänzende Augen... "Kannst Ihm sagen das es cool war".

In diesem Sinne - Happy cashing

Out:
Pixie Heft

In:
2 X Adapter (einmal grün einmal Lila)
1 X HP IR Empfänger

(Kleine Anspielung an den Owner :-) )

P.S.: Zur Info ----Das Auto das uns vom letzten Koordinatenpunkt zum cash bringen sollte gibt es leider gar nicht mehr (noch nicht mal klägliche Überreste).

Erlbach_Sixpack

+ Scotty & Jay Jay

gefunden 26. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

11:02 Uhr

Diesen Cache von einem mir nicht gänzlich unbekannten Cacher hatte ich schon seit viel zu langer Zeit auf meinem Schirm. Heute habe ich mich entschlossen, die Dose endlich einmal zu suchen. Vor Ort dann die Ernüchterung: Erhebliche Knallerei scholl mir aus der Entfernung entgegen. "Na toll!", dachte ich mir. Der Hund sollte doch auch sein Ründchen bekommen und genau dazu passend hatte ich ja auch den Cache ausgesucht um dann nachher mit einem zufriedenen Odin ein paar Tradis abzugrasen. Zwar war die Doppelschranke verschlossen, aber an dieser vorbei führt ja nunmal ein ordentlicher Weg. Und vielleicht ist sie ja auch immer verschlossen (?), naja das wusste ich halt nicht. Da ich außer dem Standard-Schild sonst nichts sehen konnte (auf dem TrÜPl in Hengsen/Opherdicke werden zusätzlich immer unmissverständliche Schilder an allen Eingängen aufgestellt, wenn da was abgeht), habe ich mich zusammen mit Odin mal an den Rand des Platzes begeben um die Lage zu sondieren. Da die Topo für die hinterste Ecke des Platzes, von wo aus auch die Knallerei kam einen "Schießplatz" anzeigte, dachte ich mir mal, dass die sich wohl dann da aufhalten werden und nicht quer über den Platz feuern.
Trotzdem habe ich mich entschlossen, die Stationen dieses Multis nicht anzugehen, da die offenbar genau in "Feindesrichtung" führten, und man muss sein Glück ja nicht überstrapazieren [;)]. Also mal einige Zeit in mich gekehrt und geschaut, was ich wie kombinieren und einkochen kann. Da ging schon was, und ruckizucki blieben nur noch zwei Regionen für das Final übrig. Von diesen war mir eine durch die Entfernung zum Schießplatz deutlich die sympathischere. In der plausiblen, vermeintlichen Finalgegend habe ich mich dann geraume Zeit umgesehen, aber Odin und ich konnten nichts finden - nichtmal in der tollen Tunnelröhre, die da unter der Straße/dem Weg hergeht [;)].
Also musste es wohl oder übel näher an die Ballerei rangehen. So wurde es auch gemacht. Und siehe da: Bei der zweiten der dortigen 3 möglichen Koordinatenzentren um die ich suchen wollte, lag ich doch satte 7 Meter neben der klasse Finaldose - ohne eine einzige Station gesehen zu haben [:D]. Naja, auch so war ich über eine Stunde vor Ort - und spannend+spaßig wars auch!

Herzlichen Dank an Michael für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: coin

gefunden 16. August 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit OlliHamm geloggt.
wir haben schon einige Meter gemacht
und auch festgestellt das es wichtig ist richtig zu lesen !!

In: Figur + Pixi Buch
Out: Kreisel + Tieger

Danke für die Dose sagt
Team landoflincoln

gefunden 26. Juli 2009 wibipu hat den Geocache gefunden

Am 25.07.2009 haben wir im Familienkreis den Truppenübungsplatz erkundet.

Endlich waren wir mal dort. Wir hätten nicht gedacht, dass es dort so schön ist.

Die Cachesuche hat riesigen Spaß gemacht. Toll durchdacht - ein super Versteck - Vielen Dank an den "Verstecker".

Out: Rotes Plüschherz (da konnte Ronja nicht wiederstehen)

Silberner Einkaufschipanhänger (das gefiel Luisa)

In: Flaschenöffner mit dem Aufdruck: Team Benni 79 (sind auch Geocacher)

Kleiner goldener Pokal

wibipu

gefunden 25. Juli 2009 BePu hat den Geocache gefunden

Schöne Kulisse.

Planmäßig gefunden. Danke für den schönen Cache.

 

BePu

gefunden 24. Juli 2009 MiKrausHamm hat den Geocache gefunden

Super Cache

ein bisschen in den Regen gekommen,nass geworden aber echt super gewesen

Cache gefunden

gefunden 19. Juli 2009 DisaAhlen hat den Geocache gefunden

 

 Super Cache. Haben den Truppenübungsplatz ein wenig kennen gelernt.

 

 toller Cache

 

TFTC

gefunden 18. Juli 2009 Team-T hat den Geocache gefunden

habn ihn gefunden. hat viel spaß gemachtLaughing

 mfg    team-t

gefunden 10. Juli 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

die Runde haben wir irgendwann Anfang des Jahres gemacht. Es war saumäßig kalt, aber was so ein echter Cacher sein will......

 

Irgendwann kurz vorm Final ging dem Gelbling der Saft aus und dunkel wurde es auch. Also, die gefrorenen Knochen noch mal in Schwung gebracht, Dose gesucht, gefunden und dan n wie Re4inhold Messner steif gefroren zum Auto zurück.

 

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 joergw hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit meiner Frau und unserem Hund erfolgreich gesucht. Hat Spaß gemacht und es war spannend auf einem Gelände zu sein das ich bisher immer nur umfahren haben.

Ganz herzlichen Dank für die schöne Route.

gefunden 22. Februar 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Interessante Location...die auch in der Tat so aussieht,als sei dort vor kurzer Zeit der "Platzhirsch" noch aktiv gewesen.

Alle Aufgaben sind prima zu finden und gut lösbar.

IN : GC "GeoGold by Kaua" und einige POST Pins

OUT : Schlüsselband und Schaf-Anhänger (wird ein TB [;)],damit dann irgendwann mal die Herde zusammen finden kann [:D])

Danke sagt Kaua aus Bochum [:O)]

# GC 231

gefunden 08. Februar 2009 derbonsai hat den Geocache gefunden

Wir haben eine interessante Runde über den Übungsplatz kennengelernt!

Danke an den Owner

derbonsai und als Gastcacher: Marvin

 

Out: TB umd Stifte

In: Schlüsselanhänger "Schaf"

gefunden 24. August 2008 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Interessante Location, die wir noch nicht kannten.
Bei Station 5 fuhr tatsächlich auch eine Wachmanschaft an uns vorbei, die uns freundlich Grüßte.

Direkt neben dem Cache-Versteck fanden wir einen Schlüsselbund. Ggf. hat diesen einer der früheren Finder verloren. Wir haben ihn in die Cache-Box gelegt.

Vielen Grüße und Dank für diesen Cache an mschelter.

In: TB
out: -

gefunden Empfohlen 18. Mai 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

BRONZE

Toll gemachter Multi in interessantem Gelände. Der Name ist hier Programm. Zusammen mit Wiebi, Hunting Snoopy und den Gastcachern Alex & Mel alles gut gefunden und einen kurzweiligen Nachmittag verbracht.

Danke an den Owner, gerne mehr von solchen Caches!

Liebe Grüße an alle Mitcacher des heutigen Nachmittags!

TFTC
Lilia & Harm

In: Plastik-Boot für die Badewanne
Out: -

gefunden 08. Mai 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde über den Standortübungsplatz.

bmwberni45       (Nachlog aus geocaching.com)

gefunden 07. Mai 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

[Zurück zum Geocache]