Waypoint search: 

Log entries for Keinkreuz #0592    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 03 February 2009 Georodi wrote a note

Solang das hier (visit link)
(das 10 m neben dem Cache passierte) ungeklärt ist, kommt der Cache ins Archiv.
Es soll keiner in was reinkommen weil der dort "etwas sucht"


gruß Georodi

Found 02 January 2009 Bertobert found the geocache

Nachdem wir die Suche nach dem Spezialwerkzeig dann wieder aufnehmen konnten (waren viele Muggels unterwegs) haben wir dann auch schnell loggen können. Vieln Dank unf viele Grüße von den Bertoberts

Found 21 December 2008 Elwetritsches found the geocache

Auf dem Weg in den Mystery-Wald gut gefunden.

Leider wollte keines der zur Verfügung stehenden Werkzeuge so richtig funktionieren, aber wir denken es reicht.

Notfalls schicken wir ein Beweisfoto.

Gruss und danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 20 December 2008 HUSTI found the geocache

Da hatten wir weder das notwendige Equippment noch die Cachebeschreibung dabei. Deshalb etwas tiefer geloggt.
Schöne Grüße und TFTC, Husti (im Team mit Wodi).

Found 12 December 2008 nikolausi_1 found the geocache

wollen wir mal hoffen das der hersteller hält was er verspricht.
coole idee
N.T:
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 30 November 2008 ratzefatzle found the geocache

14:55
Schnell hin und mit dem richtigen Werkzeug gelogt.
Nette Idee und gut sichtbar.

t4tc ratzefatzle und danny

Found 19 November 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute den Cache schnell gefunden. Das ist ja mal ein Keinkreuz inklusive Keinecachedose, tolle Idee, da muß man erst einmal draufkommen.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]