Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neheimer Bilder    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2009 argus1972 ha encontrado el geocache

Diese interessante Stadtführung habe ich heute mit den Kindern genossen. Die Bilder waren an den Stages schnell gefunden, wenn auch gegen Mitte der Runde Zweifel blieben, genau genug gesucht zu haben.
Die Kids haben die zahlreichen Spiel- und Klettermöglichkeiten in der City ausgiebig genutzt, so dass aus der kleinen Runde mal eben über 2 Stunden wurden.
Ich habe viel über Neheim erfahren und der Cache war ein guter Grund, mir die Stadt mal näher anzusehen.
Dank eines Schreibfehlers habe ich zwar die Finalkoos völlig falsch errechnet, doch mit etwas Instinkt war der für den Geschmack der Kids doch etwas zu kleine Behälter an einer erfreulich geselligen StelleWink doch zu finden.
Mit meinen Fingern konnte ich ihn leider nicht aus seinem Versteck befreien, doch geschickte Kinderhände ermöglichten doch den Log.
Hoffen wir, dass der Cache ungemuggelt bleibt...

Danke für die schöne Runde durch Neheim!

P.S.
BigSmileBigSmileWas ist das für ein seltsamer Brauch, dass an einer bestimmten Stelle in jedem zweiten Baum Schuhe hängen?????
Latschenkiefer im Eigenbau dank zu kühlem Wetter (rollab)?BigSmileBigSmileBigSmile

encuentran 01. noviembre 2008 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

sind ehrlich gesagt, mehr durch die Stadt geirrt als wirklich sinnvoll gesucht. Bei Wegpunkt 10, dem historischen Brunnen, waren wir mit völliger Blindheit geschlagen und haben ihn gar nicht gefunden. Und an Wegpunkt 12 stellten wir dann fest, dass wir sogar 2 Bilder nicht zugeordnet hatten. Aber durch Kombination konnten wir die Final-Koordinaten doch ermitteln :)
Den Cache dann relativ schnell entdeckt.

TFTC für die Reise durch die Stadt!
Gruß NightFinder1303

encuentran 18. julio 2008 5entdecker ha encontrado el geocache

Heute um 20:05 Uhr konnten wir auch diesen schönen Innenstadtcache mit wirklich interessanten Stationen loggen.
Alle Bilder konnten gut gefunden werden, sogar den Owner haben wir bei diesem Cache gefunden, was für ein Zufall!
Danke an den Neheimer für diese tolle Cacheidee und das anschließende Fachgesimple.
TFTC
No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

encuentran 17. julio 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

19:00
Wirklich ein sehr lohnenswerter Cache!
Auch wenn der Weg durch Neheims bekannte Fußgängerzone führt, entdeckt man doch Einzelheiten an denen man sonst immer achtlos vorbei gerannt ist. So haben wir festgestellt, dass fast alle Kanaldeckel entlang der Route ein anderes Design haben und auch bei der Suche nach allen anderen Bilder konnte man immer wieder über Einzelheiten am Rande staunen.
Nebenbei haben wir auch noch die Logbücher meiner beiden Neheimer Cache ausgewechselt.
Kurz vor der letzten Station kam dann nochmal leichte Verwirrung auf, da wir wohl doch ein Bild nicht richtig zugeordnet hatten. Aber es war dann doch wieder anders!
Wenn man aber durchhält wird alles ganz einfach.

Besten Dank für diesen neuen Blick auf Neheim und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Marvin

encuentran 15. julio 2008 hustelinchen ha encontrado el geocache

Juhuuu FTF zusammen mit Team Worti. Gerade als ich das Finale suchte, kam Team Worti um die Ecke. Schöne Grüße an euch Zwei an dieser Stelle.

Ein sehr schöner Muti war das. Die Idee hat mir gut gefallen. Nur Foto Nr. 7 konnte ich leider nicht finden, aber mit einer fehlenden Variablen konnte man ja noch gut fertig werden.

Für die gesamte Runde habe ich ziemlich genau 1,5 Stunden benötigt. Dabei viele interessante Ecken von Neheim kennengelernt.

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus Fröndenberg
Michaela

no trade

[Volver a la lista de geocache]