Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RuhrtalRadweg: Mengen Wiese    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 25. April 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

An diesem Punkt haben wir uns entschieden für heute unsere Fahrradtour auf dem RuhrtalRadweg zu unterbrechen und im Hotel Menge nach einem Zimmer zu fragen. Hotel Menge - daher Mengen Wiese?

Den Cache trotz vieler Muggel in Ruhe gehoben und wieder versteckt. Wir mussten nur den passenden Zeitpunkt abwarten.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

15:25 / # 494

gefunden 15. August 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#98: Im strömenden Regen inmitten hunderter kleiner Asseln gefunden. Die fühlen sich da sauwohl... Von der dicken Nacktschnecke gar nicht zu reden... [:)]

gefunden 13. Mai 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Cacherparadies Ruhrradweg. War mit Neptun82 unterwegs.
Ein schneller Fund.

Hinweis 18. Februar 2010 Neheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des unmöglichen Verhaltens des Seitenbetreibers archiviert.

gefunden 25. Oktober 2009 mara1998 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntags-Radtour haben wir diesen schönen Cache im  "mal eben" mitgenommen. Aber Vorsicht war geboten, denn es waren viele Muggels unterwegs. Danke sagen Mara und Wolfgang!

gefunden 26. Juli 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ruhrtaltour gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 25. Juli 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Nachdem 11. OSS wollten "mschelter" und ich noch einige Dosen in Arnsberg "erlegen",....diese hier war ein schneller Fund.

Ich frage mich allerdings wie der TB jemals hier drin gewesen sein soll [?]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 506

gefunden 25. Juli 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

...wenn hier Hochwasser ist bekommt man nicht nur nasse Füße sondern hinterher wohl auch einen neuen Cache [;)]

...auf Arnsberg-Runde mit "Kaua" nach dem 11. Sauerland Stammtisch...

GC.com found #673

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 08. Juni 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 27. März 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Vom Bahnhof auch dieses noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache...
MfG MKM-Touring(Kai)

gefunden 27. März 2009 runnerspoint hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit mit Lampe schnell eingesammelt danke an mkm-touring bei der hilfe und Einführung in das tolle HobbyLaughing

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.100' E 008° 03.990', verlegt um 30 Meter

gefunden 22. Dezember 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Ingo 42 und Ponnuki. Schöner Weg. Danke für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf Arnsberg-Tour mit sherry-m und Ponnuki, auch diesen schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

  Koordinaten:  N 51° 24.099' E 008° 04.016'

gefunden 20. September 2008 JaSim hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Rad mitgenommen...
 

gefunden 22. Juli 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:33 Uhr

Der Promillemuggel war glücklicherweise eine Bucht weiter am Start. Also ein sicherer Fund...

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 17. Juli 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Erster Fund nach Verlegung der Dose. Offenbar trinkt sich das Feierabendbier in dieser Gegend besonders gut., vermutlich sogar ohne Feierabend. Schade für dieses wirklich idyllische Plätzchen- am neuen Ort liegt der Cache sicher besser..
TFTC sagt
die Frau Chill

gefunden 13. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

6:25
Als Nr.3 der wohl erste Radfahrer an diesem Cache
Ich hatte mir tatsächlich noch Hoffnung auf den FTF gemacht, aber anscheinend sind die Spritpreise noch nicht teuer genug, um Nachts noch schnell einen Radwegecache zu loggen
Der Ort ist auf jedenfall gut gewählt, die Wiese lädt,nach dem Umbau der Ruhr, nun zum verweilen ein, wenn mir auch die Begründung mit dem Hochwasserschutz nicht ganz einleuchtet. Aber die Kosten müssen ja irgendwie gerechtfertigt werden.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

PS: Ich fahr jetzt auf Arbeit.

[Zurück zum Geocache]