Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RuhrtalRadweg: Mengen Wiese    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

encuentran 25. abril 2011 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

An diesem Punkt haben wir uns entschieden für heute unsere Fahrradtour auf dem RuhrtalRadweg zu unterbrechen und im Hotel Menge nach einem Zimmer zu fragen. Hotel Menge - daher Mengen Wiese?

Den Cache trotz vieler Muggel in Ruhe gehoben und wieder versteckt. Wir mussten nur den passenden Zeitpunkt abwarten.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

15:25 / # 494

encuentran 15. agosto 2010 3Düsis ha encontrado el geocache

#98: Im strömenden Regen inmitten hunderter kleiner Asseln gefunden. Die fühlen sich da sauwohl... Von der dicken Nacktschnecke gar nicht zu reden... [:)]

encuentran 13. mayo 2010 onkeleule ha encontrado el geocache

Cacherparadies Ruhrradweg. War mit Neptun82 unterwegs.
Ein schneller Fund.

Nota 18. febrero 2010 Neheimer han escrito una nota

Aufgrund des unmöglichen Verhaltens des Seitenbetreibers archiviert.

encuentran 25. octubre 2009 mara1998 ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntags-Radtour haben wir diesen schönen Cache im  "mal eben" mitgenommen. Aber Vorsicht war geboten, denn es waren viele Muggels unterwegs. Danke sagen Mara und Wolfgang!

encuentran 26. julio 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Auf unserer Ruhrtaltour gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

encuentran 25. julio 2009 Kaua ha encontrado el geocache

Nachdem 11. OSS wollten "mschelter" und ich noch einige Dosen in Arnsberg "erlegen",....diese hier war ein schneller Fund.

Ich frage mich allerdings wie der TB jemals hier drin gewesen sein soll [?]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 506

encuentran 25. julio 2009 mschelter ha encontrado el geocache

...wenn hier Hochwasser ist bekommt man nicht nur nasse Füße sondern hinterher wohl auch einen neuen Cache [;)]

...auf Arnsberg-Runde mit "Kaua" nach dem 11. Sauerland Stammtisch...

GC.com found #673

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 08. junio 2009 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

TFTC Andrea & Jörg

encuentran 27. marzo 2009 mkm-touring ha encontrado el geocache

Vom Bahnhof auch dieses noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache...
MfG MKM-Touring(Kai)

encuentran 27. marzo 2009 runnerspoint ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit mit Lampe schnell eingesammelt danke an mkm-touring bei der hilfe und Einführung in das tolle HobbyLaughing

  New coordinates:  N 51° 24.100' E 008° 03.990', moved by 30 meters

encuentran 22. diciembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit Ingo 42 und Ponnuki. Schöner Weg. Danke für den Cache.

encuentran 22. diciembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Auf Arnsberg-Tour mit sherry-m und Ponnuki, auch diesen schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

  Coordenadas:  N 51° 24.099' E 008° 04.016'

encuentran 20. septiembre 2008 JaSim ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Rad mitgenommen...
 

encuentran 22. julio 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:33 Uhr

Der Promillemuggel war glücklicherweise eine Bucht weiter am Start. Also ein sicherer Fund...

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 17. julio 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

Erster Fund nach Verlegung der Dose. Offenbar trinkt sich das Feierabendbier in dieser Gegend besonders gut., vermutlich sogar ohne Feierabend. Schade für dieses wirklich idyllische Plätzchen- am neuen Ort liegt der Cache sicher besser..
TFTC sagt
die Frau Chill

encuentran 13. junio 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

6:25
Als Nr.3 der wohl erste Radfahrer an diesem Cache
Ich hatte mir tatsächlich noch Hoffnung auf den FTF gemacht, aber anscheinend sind die Spritpreise noch nicht teuer genug, um Nachts noch schnell einen Radwegecache zu loggen
Der Ort ist auf jedenfall gut gewählt, die Wiese lädt,nach dem Umbau der Ruhr, nun zum verweilen ein, wenn mir auch die Begründung mit dem Hochwasserschutz nicht ganz einleuchtet. Aber die Kosten müssen ja irgendwie gerechtfertigt werden.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

PS: Ich fahr jetzt auf Arbeit.

[Volver a la lista de geocache]