Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzgang am Benkelberg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2014, 15:00 jbacke2000 ha encontrado el geocache

Jo und Jo waren hier.

Toller Cache

Imagen para el log de entrada
JoJoJoJo

encuentran 21. agosto 2011 The hutch seeker ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde, konnten alle Stationen gut und schnell finden. Um 19:29h haben wir das Final geloggt.

Danke fürs verstecken!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

encuentran 07. noviembre 2010 Team Husky ha encontrado el geocache

Heute mit unseren Cache- Dogs einen netten kleinen Spaziergang gemacht. Die Stationen konnten wir gut finden und die Aufgaben waren schnell gelöst. Den Final haben wir ebenfalls flott gefunden. Da das Wetter noch einigermaßen war, dachten wir, machen wir doch noch eine kleine Runde um den Benkelberg. Unterwegs haben wir noch eine "Villa" gefunden und als wir schön weit weg vom Auto waren, fing es an zu regnen. Naja, Feuchtigkeit ist gut gegen Falten. ;-) Danke für's Zeigen!

encuentran 21. julio 2010 Spürnasen-Abtei ha encontrado el geocache

Nach einigem umherirren, unser GPS hat gesponnen, wohl wegen der Hochspannungsleitung.
Haben wir dann, den richtigen Weg und den Final gefunden.

TFTC
Spürnasen-Abtei

encuentran 29. julio 2009 Edelweiss74 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, Danke!

encuentran 27. julio 2009 luxo81 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang mit querfeldein Passagen damit es nicht zu langweilig wird.
Der Cache hat mir gut gefallen.
TFTC !

In: Coin
Out:-

encuentran 20. junio 2009 derflash ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöne Gegend.

No trade

encuentran 24. abril 2009 löres ha encontrado el geocache

schöner cache zusammen mit gehirn gefunden
gruß löres

encuentran 29. marzo 2009 Zariah ha encontrado el geocache

Haben diesen tollen Cache leider nicht vor der zweiten Gruppe gefunden.

Zariah + Teile von Weilerer Nösen

encuentran 15. marzo 2009 NilsDausH ha encontrado el geocache

Dies ist ein Cooooooooooooooooooler Cache.

Und gleichzeitig unser erster  MulticacheCool.

 

NilsDausH

encuentran 21. enero 2009 Pucky ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2009 Chris Race ha encontrado el geocache

Und hier ist er, der Nachfolger .

Hätte ich gewusst, dass es sich um die gleichen Personen handelt wie beim Brotreiner, dann hätte ich ja mehr als Hallo gesagt, aber ich könnte schwören, dass dort kein Hund mit dabei war und dass auch der männliche Teil einen Rucksack trug, den ich hier nicht ausmachen konnte. Von der Stückzahl hätte es jedoch gepasst .

Wie auch immer, beim nächsten Mal schwatzen wir dann länger, versprochen!

Schöner Weg mit Überquerung eines reißenden Flusses .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 01. enero 2009 Chris Race ha encontrado el geocache

Und hier ist er, der Nachfolger .

Hätte ich gewusst, dass es sich um die gleichen Personen handelt wie beim Brotreiner, dann hätte ich ja mehr als Hallo gesagt, aber ich könnte schwören, dass dort kein Hund mit dabei war und dass auch der männliche Teil einen Rucksack trug, den ich hier nicht ausmachen konnte. Von der Stückzahl hätte es jedoch gepasst .

Wie auch immer, beim nächsten Mal schwatzen wir dann länger, versprochen!

Schöner Weg mit Überquerung eines reißenden Flusses .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 27. diciembre 2008 hochwald-team ha encontrado el geocache

Unser 2 Cache überhaupt.
Diesmal hatten wir aber Unterstützung vom kleinen Tiger!
Trotz Kälte und eisigem Wind haben wir den Cache gut gefunden.
in: Postauto
Out: Schlüsselband

encuentran 21. noviembre 2008 joachimkunz ha encontrado el geocache

Jawoll ja, Team Kunz hat den Finalcache heute gefunden und wir waren Erste!!

Geloggt haben wir um 16.15 Uhr. Schöner, logischer Multicache. Station 1 erreichten wir auf kleineren Umwegen, weil wir die Mühle nicht kannten. Die Station 2 und den Hauptcache fanden wir dann ohne Probleme.

Gut gemacht von vorne bis hinten. Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel!

Out: Flaschenöffner

In: Feuerzeug mit Kindersicherung und Modellauto 

 

 

[Volver a la lista de geocache]