Waypoint search: 

Log entries for VAU-NULL Geochecker Micro    Found 48x Not found 1x Note 0x

Found 28 March 2022, 19:54 berlingo73 found the geocache

Heute schnell hier eine Dose gefunden. DFDC

Found 28 February 2022 IowaboOC found the geocache

Heute gings auf einen kleinen Ausflug in unsere Homezone. Hier am von uns gesehen "Anfang" des Donautals konnte dann diese schöne Dose gefunden werden. Schönes Versteck. Nebenbei konnten auch die errechneten Geschwindigkeiten des Rätsels geprüft werden. Dafür musste dann das ganze sehr lange Logbuch ausgerollt werden. zum Glück lässt sich der Cache gut wieder aufrollen.
Danke fürs Legen und Pflegen an Kickstarter sagt Iowabo

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 December 2021 mulb2010 found the geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 22.12.2021

DFDC 😀

 

Found 21 June 2021, 15:34 Ottokar20 found the geocache

Nach meiner. Hausarbeit  mußte eine  Dose. Gefunden   werden.  Und gleich geloggt werden

Found 21 January 2021, 17:42 helitrek found the geocache

Vau Null gecheckt,danke!
, helitrek

Found 01 June 2020 Bodo103 found the geocache

Heute Nachmittag noch zufällig hier vorbeigekommen und das Döslein gleich gefunden, so dass ich mich ins Büchlein eintragen konnte.

Found 14 April 2019 josefhd found the geocache

Nach dem Ulmer CITO zusammen mit Rex68 hier noch vorbei geschaut.
Vielen Dank an den Owner 'Kickstarter' für das Legen und Pflegen des Caches 'VAU-NULL Geochecker Micro'
TFTC josefhd, 14. April 2019 13:03

Found 14 April 2019 dieWeissenhörnchen found the geocache

Nach dem CITO im Donaural war das Döschen nicht sicher vor uns.

Grüße dieWeissenhörnchen

Found 14 April 2019, 13:00 Rex68 found the geocache

Nach dem Cito kamen ich und josefhd hier noch schnell vorbei. Die Dose wurde schnell gefunden, nachdem der Zugang erheblich schwieriger zu finden war.
Danke fürs legen und pflegen.

Found 04 March 2019 m_seni found the geocache

Hier gab es heute einen kleinen Abstecher mit meinem m_juan und die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

Found 20 February 2019 Team Erdferkl found the geocache

Auf meiner Radeltour durchs Donautal kam ich auch hier vorbei und stattete dem Döslein einen Besuch ab.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 16 February 2019, 14:24 Tinkus found the geocache

Das Rätsel ist gelöst in der Tasche, nun sind wir auf dem Weg zum Cache. Hier an diesem Tradi haben wir uns die Bestätigung für die richtige Lösung geholt: Passt!! [:)]

TFTC! #250 @14:19
(unterwegs mit plusC.)

Found Recommended 12 July 2018 wiwocasi found the geocache

Mir fiel auf, dass dieser Tradi am Weg lag und da habe ich einfach mal geschaut. Toller Cache an lauschigem Plätzchen - heute stimmte aber auch das Wetter...

Mal sehen, ob der Mystery auch noch funktioniert.

TFTC, wiwocasi

Found 14 August 2017, 20:45 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 28
Am 12.04.17 im GC geloggt.

Found 25 September 2016 MA210 found the geocache

Nachdem wir alle Döschen des Jakobswegs besucht hatten führte uns der Rückweg auch hier vorbei.

Wie das mit dem Geochecker gemeint war haben wir nicht so recht verstanden, ist aber auch egal, diesen haben wir jedenfalls gefunden.

Found 28 November 2015, 18:45 Will Keinersein found the geocache

Cache schon in der Hand gehabt und zurück gelegt. Dann nochmal genau geguckt - so simplle!
TFTC

Found 23 October 2015 fetso found the geocache

diese dose konnte heute schnell gefunden werden und die rechnung verifiziert! das logbuch ist leider schon übervoll - tftc

Found 06 April 2015, 22:33 Filius_Divi found the geocache

Handwerklich schöne Dose. Tftc!

Found 06 January 2015 Dan-e found the geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Found 21 October 2014, 09:14 *Eichhörnle* found the geocache

Als Cache des Tages bot es sich an hier vorbei zu fahren. So konnte ich noch die nächste Aufgabe von Vau-Null mitnehmen.

Dankeschön *Eichhörnle*

Found 27 April 2014, 15:40 CaBaUlm found the geocache

Cache gut gefunden und geloggt.
T4TC
27. April 2014 15:40
10

Found 09 April 2014, 19:09 Sajets found the geocache

Sehr schönes fleckchen ;)

Loggbuch ist allerdings voll

Tftc

Found 28 March 2014 makuli found the geocache

Heute war hier deutlich weniger Gestrüpp als beim ersten Versuch. So war die Dose einfach zu finden.
TFTC

Found 11 February 2014, 12:42 Ulteamaktiv found the geocache

Beim Hauptcache gab es Probleme mit der Brückenlänge. Deswegen ging es auf die Suche nach der Hilfe - Dose. Leider vergessen die Infos aufzuschreiben. Werde wohl nochmal suchen müssen...

Found 17 October 2013, 23:26 TBBTDE found the geocache

Auch diese Dose auf meiner heutigen, kleinen Radelrunde gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt

TBBTDE

Found 03 October 2013 icho40 found the geocache

Ein Geochecker der etwas anderen Art
Eine tolle Idee!
DFDC

Found 05 July 2013 DrMaFu found the geocache

Hier war ich bereits am 05.07.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

Found 30 April 2013 Die Eybacher found the geocache

Heute vorm stopfen schnell gefunden. Nettes Plätzchen mit der Bank davor lädt ein zum verweilen.

30. April 2013 10:37 Team_porter

Found 21 April 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Dieser lag so günstig, der musste einfach gehoben werden.

T4TC

Found 11 January 2013 Hotzy&Croc found the geocache

Auf dem Rückweg von Erbach hier vorbei gefahren und diesen Tradi gemacht. Der hat mich dann neugierig auf VAU-NULL gemacht. Diesen habe ich auch begonnen. Die Rechnerei aber für zuhause mitgenommen und schon gelöst. Zum Loggen komme ich mal wieder.

Found 07 October 2012 Reinhardwm found the geocache

Ein wunderschöner Lost Place (oder zumindest fast), fast direkt neben einer Spedition für die ich mal gefahren bin. Hätte ich nie vermutet. Und ein toller Abschluss meiner heutigen Donautalrunde.

Auch die Bastelarbeit sorgt für einen 'Aha-Effekt'. Sicher, im Hochsommer braucht man wohl fast eine Machete um hinzukommen. Aber heute gabs nur nasse Füße. Sogar die angesprochenen 8-Beinigen Cachewächter hatten sich schon verzogen.

Die Geochecker-Funktion habe ich bewusst ignoriert da ich den entsprechenden Cache irgendwann noch machen will. Und wenn mein Physiklehrer mit seiner Note DOCH recht gehabt haben sollte (*hüstel*) weiß ich nun ja, wo die Hilfe liegt...

TFTC

Found 14 August 2012 Bani... found the geocache

Betrieblich kurz in der Gegend gewesen, da mußte natürlich noch schnell ein Cache her.
Wie macht man den Kabelbinder da nur fest?
Danke und Grüße aus Sachsen!

Found 05 May 2012 -TRON- found the geocache

Die Spuren waren eindeutig  ;)

TFTC

Found 14 March 2012 kickstarter found the geocache

Versteck wurde verlegt

  New coordinates:  N 48° 21.164' E 009° 55.334', moved by 83 meters

Found 29 January 2012 Georg7 found the geocache

Toll gemachtes Versteck. Bin ein paarmal dran vorbei, bis ich es entdeckt habe.

Danke für's Dösle.

Georg7

Found 13 November 2011 regi-ulm found the geocache

Schnell gefunden, sehr schön gemacht. Logbuch voll.

Found 06 November 2011 Chris&Roland found the geocache

Cache relativ schnell gefunden, raffinierte Befestigung. Hat Spass gemacht.

Found 13 May 2011 hansundgrete found the geocache

auf unserem weg von c nach d hier vorbeigekommen. nach kurzer suche die dose entdeckt.
tftc
gruesse von hans&grete

Found 13 May 2011 Knödel mit Beilage found the geocache

Zufällig in der Nähe gewesen und kurz gesucht.
DFDC

Found 22 January 2010 glueOf42 found the geocache

Die hier war wirklich eine harte Nuss, im Endeffekt haben foxBC und ich hier länger gesucht als danach beim VAU-NULL selbst. Die Geochecker-Funktionalität der Dose mussten wir nicht mehr strapazieren, weil ich diesen Teil des Rätsels schon vor ein paar Tagen auf Anhieb gelöst hatte.
t4tc

Found 27 November 2009 dogesu found the geocache

Schnell gefunden.

 TFTC Dogesu

Found 12 September 2009 Feger found the geocache

Recht schnell gefunden.

Feger

Found 06 September 2009 Spike05de found the geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit hier schon mal vor Ort war, aber nicht fündig wurde bin ich heute mit monale nochmals losgezogen. Sie hat ihn sofort entdeckt. Lag aber auch ziemlich offensichtlich zwischen den Steinen.

Not found 08 August 2009 Spike05de did not find the geoacache

Hier hatte ich heute kein Glück. Da Terrain und Difficulty Wertung nicht so hoch sind hab ich wohl schon an der richtigen Stelle gesucht, wurde aber dennoch nicht fündig. [?]

Found 20 May 2009 El_Tonno found the geocache

gleich auf den zweiten Blick gefunden.

 

 

Found 11 April 2009 schnufffy found the geocache

Schöner einfacher Cache.
Danke.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

Found 28 February 2009 hochfa found the geocache

Auch erst beim zweiten Anlaufe gefunden und dann auch noch recht unerwartet.

Found 03 January 2009 nsixshoot found the geocache

kurzer Stop auf dem Weg zu einem Multi. Danke für den Zähler und Gruß
Norbert

Found 02 January 2009 beco69 found the geocache

Auf dem Weg zum Lost Place,

von unserm Gastcacher gefunden.

TFTC

Beco69 mit MrBluebit und Gastcacher

  Original coordinates:  N 48° 21.136' E 009° 55.387'

[Back to the geocache listing]