Ricerca waypoint: 

Log per VAU-NULL Geochecker Micro    trovata 48x non trovata 1x Nota 0x

trovata 28. marzo 2022, 19:54 berlingo73 ha trovato la geocache

Heute schnell hier eine Dose gefunden. DFDC

trovata 28. febbraio 2022 IowaboOC ha trovato la geocache

Heute gings auf einen kleinen Ausflug in unsere Homezone. Hier am von uns gesehen "Anfang" des Donautals konnte dann diese schöne Dose gefunden werden. Schönes Versteck. Nebenbei konnten auch die errechneten Geschwindigkeiten des Rätsels geprüft werden. Dafür musste dann das ganze sehr lange Logbuch ausgerollt werden. zum Glück lässt sich der Cache gut wieder aufrollen.
Danke fürs Legen und Pflegen an Kickstarter sagt Iowabo

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. dicembre 2021 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 22.12.2021

DFDC 😀

 

trovata 21. giugno 2021, 15:34 Ottokar20 ha trovato la geocache

Nach meiner. Hausarbeit  mußte eine  Dose. Gefunden   werden.  Und gleich geloggt werden

trovata 21. gennaio 2021, 17:42 helitrek ha trovato la geocache

Vau Null gecheckt,danke!
, helitrek

trovata 01. giugno 2020 Bodo103 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag noch zufällig hier vorbeigekommen und das Döslein gleich gefunden, so dass ich mich ins Büchlein eintragen konnte.

trovata 14. aprile 2019 josefhd ha trovato la geocache

Nach dem Ulmer CITO zusammen mit Rex68 hier noch vorbei geschaut.
Vielen Dank an den Owner 'Kickstarter' für das Legen und Pflegen des Caches 'VAU-NULL Geochecker Micro'
TFTC josefhd, 14. April 2019 13:03

trovata 14. aprile 2019 dieWeissenhörnchen ha trovato la geocache

Nach dem CITO im Donaural war das Döschen nicht sicher vor uns.

Grüße dieWeissenhörnchen

trovata 14. aprile 2019, 13:00 Rex68 ha trovato la geocache

Nach dem Cito kamen ich und josefhd hier noch schnell vorbei. Die Dose wurde schnell gefunden, nachdem der Zugang erheblich schwieriger zu finden war.
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 04. marzo 2019 m_seni ha trovato la geocache

Hier gab es heute einen kleinen Abstecher mit meinem m_juan und die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

trovata 20. febbraio 2019 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Auf meiner Radeltour durchs Donautal kam ich auch hier vorbei und stattete dem Döslein einen Besuch ab.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 16. febbraio 2019, 14:24 Tinkus ha trovato la geocache

Das Rätsel ist gelöst in der Tasche, nun sind wir auf dem Weg zum Cache. Hier an diesem Tradi haben wir uns die Bestätigung für die richtige Lösung geholt: Passt!! [:)]

TFTC! #250 @14:19
(unterwegs mit plusC.)

trovata Raccomandata 12. luglio 2018 wiwocasi ha trovato la geocache

Mir fiel auf, dass dieser Tradi am Weg lag und da habe ich einfach mal geschaut. Toller Cache an lauschigem Plätzchen - heute stimmte aber auch das Wetter...

Mal sehen, ob der Mystery auch noch funktioniert.

TFTC, wiwocasi

trovata 14. agosto 2017, 20:45 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 28
Am 12.04.17 im GC geloggt.

trovata 25. settembre 2016 MA210 ha trovato la geocache

Nachdem wir alle Döschen des Jakobswegs besucht hatten führte uns der Rückweg auch hier vorbei.

Wie das mit dem Geochecker gemeint war haben wir nicht so recht verstanden, ist aber auch egal, diesen haben wir jedenfalls gefunden.

trovata 28. novembre 2015, 18:45 Will Keinersein ha trovato la geocache

Cache schon in der Hand gehabt und zurück gelegt. Dann nochmal genau geguckt - so simplle!
TFTC

trovata 23. ottobre 2015 fetso ha trovato la geocache

diese dose konnte heute schnell gefunden werden und die rechnung verifiziert! das logbuch ist leider schon übervoll - tftc

trovata 06. aprile 2015, 22:33 Filius_Divi ha trovato la geocache

Handwerklich schöne Dose. Tftc!

trovata 06. gennaio 2015 Dan-e ha trovato la geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

trovata 21. ottobre 2014, 09:14 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Als Cache des Tages bot es sich an hier vorbei zu fahren. So konnte ich noch die nächste Aufgabe von Vau-Null mitnehmen.

Dankeschön *Eichhörnle*

trovata 27. aprile 2014, 15:40 CaBaUlm ha trovato la geocache

Cache gut gefunden und geloggt.
T4TC
27. April 2014 15:40
10

trovata 09. aprile 2014, 19:09 Sajets ha trovato la geocache

Sehr schönes fleckchen ;)

Loggbuch ist allerdings voll

Tftc

trovata 28. marzo 2014 makuli ha trovato la geocache

Heute war hier deutlich weniger Gestrüpp als beim ersten Versuch. So war die Dose einfach zu finden.
TFTC

trovata 11. febbraio 2014, 12:42 Ulteamaktiv ha trovato la geocache

Beim Hauptcache gab es Probleme mit der Brückenlänge. Deswegen ging es auf die Suche nach der Hilfe - Dose. Leider vergessen die Infos aufzuschreiben. Werde wohl nochmal suchen müssen...

trovata 17. ottobre 2013, 23:26 TBBTDE ha trovato la geocache

Auch diese Dose auf meiner heutigen, kleinen Radelrunde gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt

TBBTDE

trovata 03. ottobre 2013 icho40 ha trovato la geocache

Ein Geochecker der etwas anderen Art
Eine tolle Idee!
DFDC

trovata 05. luglio 2013 DrMaFu ha trovato la geocache

Hier war ich bereits am 05.07.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

trovata 30. aprile 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Heute vorm stopfen schnell gefunden. Nettes Plätzchen mit der Bank davor lädt ein zum verweilen.

30. April 2013 10:37 Team_porter

trovata 21. aprile 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Dieser lag so günstig, der musste einfach gehoben werden.

T4TC

trovata 11. gennaio 2013 Hotzy&Croc ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Erbach hier vorbei gefahren und diesen Tradi gemacht. Der hat mich dann neugierig auf VAU-NULL gemacht. Diesen habe ich auch begonnen. Die Rechnerei aber für zuhause mitgenommen und schon gelöst. Zum Loggen komme ich mal wieder.

trovata 07. ottobre 2012 Reinhardwm ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Lost Place (oder zumindest fast), fast direkt neben einer Spedition für die ich mal gefahren bin. Hätte ich nie vermutet. Und ein toller Abschluss meiner heutigen Donautalrunde.

Auch die Bastelarbeit sorgt für einen 'Aha-Effekt'. Sicher, im Hochsommer braucht man wohl fast eine Machete um hinzukommen. Aber heute gabs nur nasse Füße. Sogar die angesprochenen 8-Beinigen Cachewächter hatten sich schon verzogen.

Die Geochecker-Funktion habe ich bewusst ignoriert da ich den entsprechenden Cache irgendwann noch machen will. Und wenn mein Physiklehrer mit seiner Note DOCH recht gehabt haben sollte (*hüstel*) weiß ich nun ja, wo die Hilfe liegt...

TFTC

trovata 14. agosto 2012 Bani... ha trovato la geocache

Betrieblich kurz in der Gegend gewesen, da mußte natürlich noch schnell ein Cache her.
Wie macht man den Kabelbinder da nur fest?
Danke und Grüße aus Sachsen!

trovata 05. maggio 2012 -TRON- ha trovato la geocache

Die Spuren waren eindeutig  ;)

TFTC

trovata 14. marzo 2012 kickstarter ha trovato la geocache

Versteck wurde verlegt

  New coordinates:  N 48° 21.164' E 009° 55.334', moved by 83 meters

trovata 29. gennaio 2012 Georg7 ha trovato la geocache

Toll gemachtes Versteck. Bin ein paarmal dran vorbei, bis ich es entdeckt habe.

Danke für's Dösle.

Georg7

trovata 13. novembre 2011 regi-ulm ha trovato la geocache

Schnell gefunden, sehr schön gemacht. Logbuch voll.

trovata 06. novembre 2011 Chris&Roland ha trovato la geocache

Cache relativ schnell gefunden, raffinierte Befestigung. Hat Spass gemacht.

trovata 13. maggio 2011 hansundgrete ha trovato la geocache

auf unserem weg von c nach d hier vorbeigekommen. nach kurzer suche die dose entdeckt.
tftc
gruesse von hans&grete

trovata 13. maggio 2011 Knödel mit Beilage ha trovato la geocache

Zufällig in der Nähe gewesen und kurz gesucht.
DFDC

trovata 22. gennaio 2010 glueOf42 ha trovato la geocache

Die hier war wirklich eine harte Nuss, im Endeffekt haben foxBC und ich hier länger gesucht als danach beim VAU-NULL selbst. Die Geochecker-Funktionalität der Dose mussten wir nicht mehr strapazieren, weil ich diesen Teil des Rätsels schon vor ein paar Tagen auf Anhieb gelöst hatte.
t4tc

trovata 27. novembre 2009 dogesu ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

 TFTC Dogesu

trovata 12. settembre 2009 Feger ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden.

Feger

trovata 06. settembre 2009 Spike05de ha trovato la geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit hier schon mal vor Ort war, aber nicht fündig wurde bin ich heute mit monale nochmals losgezogen. Sie hat ihn sofort entdeckt. Lag aber auch ziemlich offensichtlich zwischen den Steinen.

non trovata 08. agosto 2009 Spike05de non ha trovato la geocache

Hier hatte ich heute kein Glück. Da Terrain und Difficulty Wertung nicht so hoch sind hab ich wohl schon an der richtigen Stelle gesucht, wurde aber dennoch nicht fündig. [?]

trovata 20. maggio 2009 El_Tonno ha trovato la geocache

gleich auf den zweiten Blick gefunden.

 

 

trovata 11. aprile 2009 schnufffy ha trovato la geocache

Schöner einfacher Cache.
Danke.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

trovata 28. febbraio 2009 hochfa ha trovato la geocache

Auch erst beim zweiten Anlaufe gefunden und dann auch noch recht unerwartet.

trovata 03. gennaio 2009 nsixshoot ha trovato la geocache

kurzer Stop auf dem Weg zu einem Multi. Danke für den Zähler und Gruß
Norbert

trovata 02. gennaio 2009 beco69 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Lost Place,

von unserm Gastcacher gefunden.

TFTC

Beco69 mit MrBluebit und Gastcacher

  Original coordinates:  N 48° 21.136' E 009° 55.387'

[Ritorna al listing della geocache]