Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Zwergenschatz    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. juni 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. december 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 31. maart 2013 Kuhne heeft de cache niet gevonden

Bis auf den Schatz ist alles noch vorhanden !

Gevonden 30. april 2010 cutman heeft de cache gevonden

Unser Erster Cache!!! Mit Hilfe Von einer weiteren Neucacherin schnell gehoben. War eine schöne Feierabendrunde. Hat viel Spaß gemacht. Danke!

Gevonden 02. februari 2010 Sith85 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit 3 anderen gefunden. 92 Jahre geballt Weisheit konnten den Cache heben. :) Ist nicht nur für Kinder eine schöne Route. TFTC

 

Gevonden 24. oktober 2009 Wueschti heeft de cache gevonden

Mit Frau und Kind heute abend aufgemacht um den Zwergenschatz zu finden.

Ein schöner nächtlicher Spaziergang, der absolut Kindertauglich ist. Sehr schön finde ich, dass man bis aufs Final eigentlich kein GPS braucht. Wenn man aufpasst gehts fast auch ohne.

Sogar der Rückweg zum Auto wird mittels Leutfeuer angezeigt.

TFTC

Gevonden 12. juni 2009 kayaphilipp heeft de cache gevonden

unser Sohn war erstklassig begeistert!

Dankeschön in seinem Namen

Gevonden 23. mei 2009 EMNJ heeft de cache gevonden

AM Vorabend sind wir die Runde gegangen, aber am Schatz vorbei gelaufen. Es war schon sehr dunkel und unsere Jungs müde, also gingen wir zu unserem Wohnmobil zurück. Am Morgen gingen wir dann noch mal auf die Suche und haben ihn dann gehoben. Tolle Sache.

EMNJ

Gevonden 21. mei 2009 weissgold heeft de cache gevonden

Wir sind den Cache heute mit Gastcacherin Steffi angegangen.

Am Spielplatz hatten wir eine geniale Aussicht auf den Bodensee.

(Der ideale Platz für Verliebte)

 Weiter gings dem "Leuchtfeuer" entlang.

Die Streckenführung ist wirklich absolut kindertauglich.

Am Cache sind wir doch glatt 150 m zuweit gelaufen, weil niemand mehr auf das GPS achtete.  Der Cache und auch alle Reflektoren sind im Besten Zustand.

Es sind viel mehr Log's im Cache selber als hier auf Opencaching.de .

Auf geocaching.com habe ich diesen aber nicht gefunden.

Haben hier manche vergessen zu loggen?

Die Größenangabe "Groß"  würde ich eher auf "Mittel-Groß" korrigieren.

Mein "Knochengestell" das ich extra mithatte, hatte leider keinen Platz.

 

Vielen Dank an den Panzeraufklärer

das war mal ein tolle Runde, so richtig was für die Kiddies.

... und ich glaube wir haben meine Schwester Steffi schon etwas mit dem "Cacherfieber" infiziert. Warten wir mal die Inkubationszeit ab ;-)

 

Viele Grüße

die weissgolds

 

Out: Hund und Hase

In: Lachsack und Anhänger

 

Gevonden 05. april 2009 svmj heeft de cache gevonden

Smile jawollja, unser erster NachtKidsCache.

Super toller Cache (gefunden um 22:14 Uhr)!!!

Danke, es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

 

Team svmj

 

Gevonden 15. maart 2009 osterhuhn heeft de cache gevonden

Super Idee. Hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Selbst für die 74 jährige Oma die auf Besuch ist, war es ein tolle Sache.

Gruss osterhuhn

 

Gevonden 02. januari 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Nach einem lustigen Kegelnachmittag noch bei Einbruch der Nacht den Cache gesucht, zusammen mit den kolbies, dem nbka2007-Team, marvin2, Slartibartfass2 und noch mehr Begleitern.

 

Danke für den Cache.

Gevonden 02. januari 2009 nbka2007 heeft de cache gevonden

Heute mit den" Kolbis" und " Zaphod" so wie " Marvin2 " und weiteren Zwergen den Schatz geborgen. Danke für die tolle Idee. Die Zwerge hatten ihren SpaßLaughing.

 

                                Smile TFTCSmile

Gevonden 23. november 2008 GeoNeRo heeft de cache gevonden

Mit Mehlisippe uns auf den Weg gemacht  um die Spielzeugkiste finden. Die Kinder hatten großen Spaß durch den Schnee zu stapfen und sich auf die Suche der Kiste zu machen.

Mit Taschenlampe und warm angezogen gings los, und die Kinder haben die Kiste gefunden.

 Danke für den schönen Kindernachtcache. Zusammen mit Mehlisippe einen FTF gemacht.

 

Gruß GeoNero mit Familie

Gevonden 23. november 2008 mehlisippe heeft de cache gevonden

Dank Hinweis von GEONERO auf diesen tollen Kindernachtcache, sind wir zusammen doch gleich mal losgegangen. Mit vereinten Kräften konnten wir die Spielzeugkiste wiederfinden und dem Zipfel zurückgeben. Na hoffentlich hat er daraus gelernt! Laughing

 Es war eine schöne tolle Runde für die Kiddies. Und bei dem vielen Schnee macht es natürlich noch mehr Spaß.

Vielen Dank sagt die Mehlisippe für den mit uns geteilten FTF mit GEONERO und Käptan Chaos.

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]