Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A26 Drive-In "early Bird"    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2009 Juliasstern ha encontrado el geocache

Der Cache war leicht zu finden, das Problem waren eher die Muggels die von allen Seiten kamen...

Danke Jule :)

encuentran 22. febrero 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Erst die Tafel studiert und dann zugegriffen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1752 @1044
IN: Coin

encuentran 20. febrero 2009 kingspitz ha encontrado el geocache

kurz gehalten und schnell gelogt. schöner cache für zwischen durch

encuentran 02. diciembre 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

#355
10.40
Heute endlich mal das neue Autobahnstück geprüft (so für sich noch kein wirklicher Gewinn) und diese Dose (die schon eher!) gefunden. Die Befestigung überzeugt!
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

encuentran 21. noviembre 2008 herkenroeder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hamburg mal eben diesen netten Drive-In aufgesucht. Super Versteck!

TFTC

Herkenroeder

encuentran 08. noviembre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

hups, Gott sei Dank niemand im Garten, irgendwie kam man sich etwas beobachtet vor. Aber etwas hingehockt und schon kein Problem mehr, was hier wohl los sein wird wenn die A26 jemals so richtig in Betrieb gehen wird?!

No Trade

MfG Jörg

encuentran 12. julio 2008 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Log

Auf kleiner Tour durchs Alte Land gefunden :)
Naja, da die Autobahn ja noch lange nicht soweit ist, wie es nach der Beschreibung schien, sind wir dann noch Landstraße gefahren. Schnell gefunden und geloggt.

Danke und Grüße
Keeeks + PP

[Volver a la lista de geocache]