Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BuxteKunst: Holzwurm    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2009 kingspitz hat den Geocache gefunden

endlich gefunden im zweiten anlaufCool

gefunden 01. Dezember 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com

gefunden 08. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Die ungeliebte Kunst wird auch mal das zeitliche segnen.

gefunden 12. Mai 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gleich alles rausgesucht und ab geht die Post, muß mir doch die Münze für die Dosenfischer greifen damit ich auch in Schwerin reingelassen werde [:D] Noch ein kurzer Schnack mit Owner und dabei noch eine schicke Münze abgestaubt, da überleg ich ob ich die überhaupt aktivieren lasse, ist mir eigentlich fast zu hübsch um auf die Reise zu gehen! Der Ownernachwusch übte ja in der Zeit schon mal für kommende Klettercaches das nenn ich mal vernünftige Erziehung [8D]

Ach ja, der Cache wurde auch noch gefunden [8D][8D][8D]

In: Coin
Out: Coin

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]