Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buxtehude mal anders    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. septiembre 2010, 21:00 daRAMA ha encontrado el geocache

Finde ich ja superklasse - am hellichten Tag mitten in der Stadt völlig ungestört Cachen. Ein Genuss! Und wenn man 'mal auf Muggel trifft, wird man nicht argwöhnisch beäugt, sondern bekommt ein Lächeln und ein Winken geschenkt.

Vielen Dank!

MfG daRAMA

encuentran 08. noviembre 2008 Eiche999 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Night-Fly und Stups haben haben wir diese Dose gefunden.
DFDC

encuentran 14. septiembre 2008 rluff ha encontrado el geocache

Auf Paddeltour mit Schnuffel00 auch diesen gut gefunden. Die Dose liegt da recht offensichtlich aber ich wollte ihn nicht zu weit hineinschieben. Ich denke so ist es ein guter Kompromiss zwischen sichbar und erreichbar....

IN: Coin

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 18. junio 2008 CachINGs ha encontrado el geocache

Die netten Obdachlosen boten uns Öttinger an, aber als wir es abholen wollten lachten sie nur.

Hat Spaß gemacht, danke für diesen Paddelcache!

die CachINGs

encuentran 01. junio 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

hups, die Box ist aber recht gut sichtbar, hoffentlich klaut die keiner der da zufällig vorbeifährt. Naja, auf jeden Fall konnten wir auch hier schnell zugreifen.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 27. mayo 2008 thomas85 ha encontrado el geocache

kleiner Nachlog, bereits auf geocaching.com eingetragen

[Volver a la lista de geocache]