Waypoint search: 

Log entries for Im Dohrn    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 08 February 2015, 21:00 LadySaratius found the geocache

Gemeinsame sonntägliche Cacherunde mit das-seba, meinem Agenten und mir.
Eigentlich wollten wir ja nicht so wirklich vor die Tür, aber m Nachhinein waren wir total froh über diese schöne Runde, die wir gedreht haben und ehct tolle Dosen sehen durften. Das Wetter war auch einfahc zu schön, um zuhause rumzusitzen :-)
Bei der einen wurde mal länger, mal kürzer gesucht. Aber immer hatten wir Erfolg.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie.

Found 18 August 2013 hike_biker found the geocache

Nachlog des founds auf GC:

"Heute auf der Fahrt nach Buxtehude hier noch mal suchen gewesen, gefühlt 3 oder 4 mal war ich erfolglos. Heute gelang der Fund. Man muss den Hint schon sehr genau befolgen, doch das GPS springt wie verrückt...

DFDC"

Found 11 June 2012 Vroomfondel171 found the geocache

Dank Hint ziemlich schnell gefunden. Ohne wäre kaum möglich gewesen, da die Koordinaten mal wieder wild umher sprangen und die Tarnung der Dose sehr gut ist.
TFTC #844
Vroomfondel171

Found 13 November 2010 Technologist3 found the geocache

Manchmal muss man zurück zu den Wurzeln des Chachens :)

Found 19 May 2009 CachINGs found the geocache

auf dem Weg zu unserem ersten Klettercache hier einen kurzen Stop eingelegt. Gemeinsam hatten wir das Versteck schnell enttarnt, für CA*s neumodisches GPS-Werkzeug war der Wald nämlich absolut kein Hindernis. Langweilig, oder?

Found 22 February 2009 gecko17 found the geocache

Schnell gefunden habe ich ihn aber die Bergung war doch nicht so einfach. Ganz schön rutschig hier.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1754 @1106

Found 06 January 2009 Caroline found the geocache

Haben den Cache gut gefunden, hat uns sehr gut gefallen. Gruß Die Wölfe!

Found 14 December 2008 Asco found the geocache

Ganz schön raffiniert versteckt, zumal das Navi auch ein bißchen spann, aber gefunden.

Found 07 December 2008 rluff found the geocache

Vor langer Zeit schon mal versucht, aber wegen des schlechten Empfanges abgebrochen. Heute sind wir fündig geworden.

IN: Coin

TNX 4 Cache

Roger

Found 17 February 2007 Sobo found the geocache

Beim ersten Besuch hatte ich mich hier dumm und dusselig gesucht. Heute bin ich direkt auf das Ziel zugesteuert und hatte den Cache in der Hand. Schoen! Der Inhalt ist weiterhin schoen trocken.
Herzlichen Dank fuer den Cache in netter Umgebung,
Sobo

Found 13 January 2006 D-Buddi found the geocache

Wenn man sich umschaut und fragt "wo würde ich..." dann findet man ihn schon recht schnell.

No Trade

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]