Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Dohrn    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. février 2015, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Gemeinsame sonntägliche Cacherunde mit das-seba, meinem Agenten und mir.
Eigentlich wollten wir ja nicht so wirklich vor die Tür, aber m Nachhinein waren wir total froh über diese schöne Runde, die wir gedreht haben und ehct tolle Dosen sehen durften. Das Wetter war auch einfahc zu schön, um zuhause rumzusitzen :-)
Bei der einen wurde mal länger, mal kürzer gesucht. Aber immer hatten wir Erfolg.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie.

trouvé 18. août 2013 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog des founds auf GC:

"Heute auf der Fahrt nach Buxtehude hier noch mal suchen gewesen, gefühlt 3 oder 4 mal war ich erfolglos. Heute gelang der Fund. Man muss den Hint schon sehr genau befolgen, doch das GPS springt wie verrückt...

DFDC"

trouvé 11. juin 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Dank Hint ziemlich schnell gefunden. Ohne wäre kaum möglich gewesen, da die Koordinaten mal wieder wild umher sprangen und die Tarnung der Dose sehr gut ist.
TFTC #844
Vroomfondel171

trouvé 13. novembre 2010 Technologist3 trouvé la géocache

Manchmal muss man zurück zu den Wurzeln des Chachens :)

trouvé 19. mai 2009 CachINGs trouvé la géocache

auf dem Weg zu unserem ersten Klettercache hier einen kurzen Stop eingelegt. Gemeinsam hatten wir das Versteck schnell enttarnt, für CA*s neumodisches GPS-Werkzeug war der Wald nämlich absolut kein Hindernis. Langweilig, oder?

trouvé 22. février 2009 gecko17 trouvé la géocache

Schnell gefunden habe ich ihn aber die Bergung war doch nicht so einfach. Ganz schön rutschig hier.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1754 @1106

trouvé 06. janvier 2009 Caroline trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden, hat uns sehr gut gefallen. Gruß Die Wölfe!

trouvé 14. décembre 2008 Asco trouvé la géocache

Ganz schön raffiniert versteckt, zumal das Navi auch ein bißchen spann, aber gefunden.

trouvé 07. décembre 2008 rluff trouvé la géocache

Vor langer Zeit schon mal versucht, aber wegen des schlechten Empfanges abgebrochen. Heute sind wir fündig geworden.

IN: Coin

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 17. février 2007 Sobo trouvé la géocache

Beim ersten Besuch hatte ich mich hier dumm und dusselig gesucht. Heute bin ich direkt auf das Ziel zugesteuert und hatte den Cache in der Hand. Schoen! Der Inhalt ist weiterhin schoen trocken.
Herzlichen Dank fuer den Cache in netter Umgebung,
Sobo

trouvé 13. janvier 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Wenn man sich umschaut und fragt "wo würde ich..." dann findet man ihn schon recht schnell.

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]