Waypoint search: 

Note 26 April 2013 Krolock wrote a note

Der Cache wird zur Zeit überarbeitet und nur noch auf geocaching.com gepflegt

Not found 25 April 2013, 18:00 KaiNotKnown did not find the geoacache

Habe gerade danach gesucht aber nichts gefunden.

Ist der Cache noch aktuell?

Found 10 June 2012 SandyTreasurer found the geocache

Mein erster Cache. Zum Glück relativ einfach. Macht Spaß.

Found 07 April 2012 Die Trekker found the geocache

Heute auf unserer Asbacher Runde hat Nicki die kleine Dose schnell gefunden.

Found 14 August 2011 Zwerg Nase found the geocache

Auf dem Weg zum Asbacher Event haben ice13-333 und ich noch ein paar Döschen eingesammelt.

DfdD

Found 14 August 2011 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg zum Cachopoly Event auch hier vorbei gekommen. Nachdem wir kurz einen Konvoi zur Bibliothek passieren lassen mussten, konnten wir die Dose schnell und unbemerkt loggen.

Log: 13:50 Uhr

(GC#2361 Gesamt#2386 OC#528)

Found 12 June 2011 xmaja found the geocache

Geloggt auf GC am 12.06.11. Da ich jetzt erst bei OC angemeldet bin, logge ich diesen Cache jetzt nach.

 

T4TC

 

xmaja

Found 19 March 2011 Der Fürst found the geocache

Rein zufällig führte mich mein Weg
an der Kirche vorbei, als ich mich erinnerte
mal von einem Cache hier gelesen zu haben.
Gesucht-gefunden!
Der Fürst

Found 24 February 2011 Kappenschlumpf found the geocache

Siehe Geocaching

Found 16 January 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Unser Ziel waren heute zwei NullEinser, dabei sind wir hier vorbei gekommen und haben natürlich kurz gesucht.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3353

Found 16 January 2011 JUP11 found the geocache

Danke für den Cache

JUP11

 PS.

Logbuch ist sehr naß

Found 23 October 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auch dieser Cache fiel dem Team Sam&Sab, Hotkirk und mir heute Nacht zum Opfer. Wir durften auch lernen, dass es eigentlich ein Drive-In ist.

T4TC

Found 11 July 2010 Rhönbussard found the geocache

Gut gefunden an einer schönen Kirche. Danke fürs Zeigen

Found 25 June 2010 Geo-Tati found the geocache

bei der sparkasse geparkt, schnell über die strasse, dem hinweis gefolgt,schnell gefunden, eingeloggt ...weiter gehts..!

 

TFTC Geo-Tati 

Found 23 May 2010 apfelmaus found the geocache

Nach einer kleinen Stärkung des Teams in einer nahegelegenen Eisdiele, hier eine nette Dose gefunden. TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus #1574

Found 20 February 2010 kadett11.oc found the geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

ein schneller Fund, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Found 20 February 2010 Aldokyl found the geocache

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

Found 07 October 2009 Muzungu1563 found the geocache

Heute Morgen mal eben diesen Cache gefunden.

Muzungu1563

Found 04 October 2009 Yellow ants found the geocache

#408

Easy find. TFTC.

Found 27 September 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Ein schöner Tag lädt dazu ein mit dem Cabrio eine Runde durch den Westerwald zu drehen.
Das haben wir mit Genuss gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 04 September 2009 Diefinder found the geocache

Auch hier hielt uns der Regen nicht ab vor ein Gotteshaus zu treten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 04 September 2009 roli_29 found the geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 17 July 2009 spacetaxi found the geocache

Heute als Auftakt für einen gelungenen Caching-Abend zusammen mit Loewenherz71 und Holzkopp gefunden. TFTC!

Found 28 June 2009 Schnappis2005 found the geocache

Heute nach kurzer suche gut gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005

Found 28 June 2009 hummi found the geocache

Auf dem Heimweg noch diese schöne Kirche besichtigt.

Danke und Gruß

von hummi

Found 13 June 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

Danke für den Cache (der auf gc.com ja ein wenig anders heißt...).

3!

Found 30 May 2009 JOJEVA found the geocache

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA

Found 11 May 2009 gelöschter account found the geocache

Found 22 December 2008 Avantis found the geocache

Ein schneller Fund auf der heutigen After-Job-Advent Cache Tour. Nr. 2 der Advent-Serie

#0241, 15.00

TFTC sagen die Avantis

Found 21 December 2008 KMKLudwig found the geocache

Auf unserer Advent tour schnell gefunden

TFTC

KMKLudwig

Found 09 December 2008 Rainbowjohny found the geocache

Wunderbar gefunden in tiefster Nacht. Muss sagen, die ganze Runde stimmt mich echt sehr auf Weihnachten ein. 

Found 07 December 2008 Dawidudel found the geocache

 8)  8) STF  8)  8)
Und wieder Silber.
Ein schneller Fund.Das Versteck ist besser wie 1.Advent - Weihnachtsmarkt.Es kann also nur noch besser werden,wir freuen uns schon auf Plätzchen backen.
TFTC
dawidudel

Found 07 December 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1822#LaughingFTFLaughing#

Auf dem Weg zur Bäckerei schnell mitgenommen. Das Versteck gefällt uns deutlich besser als das vom 1.Advent.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Back to the geocache listing]