Recherche de Waypoint : 

Note 26. avril 2013 Krolock a écrit une note

Der Cache wird zur Zeit überarbeitet und nur noch auf geocaching.com gepflegt

pas trouvé 25. avril 2013, 18:00 KaiNotKnown n'a pas trouvé le géoacache

Habe gerade danach gesucht aber nichts gefunden.

Ist der Cache noch aktuell?

trouvé 10. juin 2012 SandyTreasurer trouvé la géocache

Mein erster Cache. Zum Glück relativ einfach. Macht Spaß.

trouvé 07. avril 2012 Die Trekker trouvé la géocache

Heute auf unserer Asbacher Runde hat Nicki die kleine Dose schnell gefunden.

trouvé 14. août 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Asbacher Event haben ice13-333 und ich noch ein paar Döschen eingesammelt.

DfdD

trouvé 14. août 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg zum Cachopoly Event auch hier vorbei gekommen. Nachdem wir kurz einen Konvoi zur Bibliothek passieren lassen mussten, konnten wir die Dose schnell und unbemerkt loggen.

Log: 13:50 Uhr

(GC#2361 Gesamt#2386 OC#528)

trouvé 12. juin 2011 xmaja trouvé la géocache

Geloggt auf GC am 12.06.11. Da ich jetzt erst bei OC angemeldet bin, logge ich diesen Cache jetzt nach.

 

T4TC

 

xmaja

trouvé 19. mars 2011 Der Fürst trouvé la géocache

Rein zufällig führte mich mein Weg
an der Kirche vorbei, als ich mich erinnerte
mal von einem Cache hier gelesen zu haben.
Gesucht-gefunden!
Der Fürst

trouvé 24. février 2011 Kappenschlumpf trouvé la géocache

Siehe Geocaching

trouvé 16. janvier 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Unser Ziel waren heute zwei NullEinser, dabei sind wir hier vorbei gekommen und haben natürlich kurz gesucht.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3353

trouvé 16. janvier 2011 JUP11 trouvé la géocache

Danke für den Cache

JUP11

 PS.

Logbuch ist sehr naß

trouvé 23. octobre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auch dieser Cache fiel dem Team Sam&Sab, Hotkirk und mir heute Nacht zum Opfer. Wir durften auch lernen, dass es eigentlich ein Drive-In ist.

T4TC

trouvé 11. juillet 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Gut gefunden an einer schönen Kirche. Danke fürs Zeigen

trouvé 25. juin 2010 Geo-Tati trouvé la géocache

bei der sparkasse geparkt, schnell über die strasse, dem hinweis gefolgt,schnell gefunden, eingeloggt ...weiter gehts..!

 

TFTC Geo-Tati 

trouvé 23. mai 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Nach einer kleinen Stärkung des Teams in einer nahegelegenen Eisdiele, hier eine nette Dose gefunden. TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus #1574

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

ein schneller Fund, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

trouvé 07. octobre 2009 Muzungu1563 trouvé la géocache

Heute Morgen mal eben diesen Cache gefunden.

Muzungu1563

trouvé 04. octobre 2009 Yellow ants trouvé la géocache

#408

Easy find. TFTC.

trouvé 27. septembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Ein schöner Tag lädt dazu ein mit dem Cabrio eine Runde durch den Westerwald zu drehen.
Das haben wir mit Genuss gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 04. septembre 2009 Diefinder trouvé la géocache

Auch hier hielt uns der Regen nicht ab vor ein Gotteshaus zu treten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 04. septembre 2009 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. juillet 2009 spacetaxi trouvé la géocache

Heute als Auftakt für einen gelungenen Caching-Abend zusammen mit Loewenherz71 und Holzkopp gefunden. TFTC!

trouvé 28. juin 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute nach kurzer suche gut gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 28. juin 2009 hummi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch diese schöne Kirche besichtigt.

Danke und Gruß

von hummi

trouvé 13. juin 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Danke für den Cache (der auf gc.com ja ein wenig anders heißt...).

3!

trouvé 30. mai 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA

trouvé 11. mai 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 22. décembre 2008 Avantis trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der heutigen After-Job-Advent Cache Tour. Nr. 2 der Advent-Serie

#0241, 15.00

TFTC sagen die Avantis

trouvé 21. décembre 2008 KMKLudwig trouvé la géocache

Auf unserer Advent tour schnell gefunden

TFTC

KMKLudwig

trouvé 09. décembre 2008 Rainbowjohny trouvé la géocache

Wunderbar gefunden in tiefster Nacht. Muss sagen, die ganze Runde stimmt mich echt sehr auf Weihnachten ein. 

trouvé 07. décembre 2008 Dawidudel trouvé la géocache

 8)  8) STF  8)  8)
Und wieder Silber.
Ein schneller Fund.Das Versteck ist besser wie 1.Advent - Weihnachtsmarkt.Es kann also nur noch besser werden,wir freuen uns schon auf Plätzchen backen.
TFTC
dawidudel

trouvé 07. décembre 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1822#LaughingFTFLaughing#

Auf dem Weg zur Bäckerei schnell mitgenommen. Das Versteck gefällt uns deutlich besser als das vom 1.Advent.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Retour à la géocache]