Waypoint search: 

Log entries for Jerichower Bonus    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 December 2008 MayBe found the geocache

#694 - 15.00 Uhr - 5/8

Vor zwei Monaten hatten wir die Informationen vom Windmühlen- und Deichcache zwar notiert, doch wussten wir damals nichts mit anzufangen. Zu Hause las ich dann vom Bonus. So war es heute eine schnelle Suche, die die große Box ans Tageslicht beförderte. [:D]

OUT: TB "Yosi's Adventures"

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

Pictures for this log entry:
Bizarre Gewächse.Bizarre Gewächse.

Found 15 December 2008 Schrottie found the geocache

Zwar fehlte uns der Bonushinweis aus der Kläranlage, da wir dort mangels Ausrüstung bereits beim Anblick das Weite suchten, aber der Rest genügte um das Versteck entsprechend einzugrenzen und den Bonus zu heben. Vielen Dank für die Runde durch Jerichow!

Found 22 November 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Diesen Cache hatten wir gar nicht auf unserem Oregon drauf, glücklicherweise waren unsere Mitcacher robotron md und Stegi84 besser ausgerüstet wie wir und so konnten wir gemeinsam den Bonus finden. Das war eine schöne gemeinsame Runde im Team, aber hier trennten sich unsere Wege...nochmal viele Grüße

Danke an darkstoneathome

Found 21 November 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Es ist zwar schon ein paar Tage her, da&#xDF; ich dieses lauschige Pl&#xE4;tzchen besucht habe, aber heute kann auch das gro&#xDF;e Loggen erfolgen. Nach Jerichow werde ich wohl in den n&#xE4;chsten Wochen wegen der vielen neuen Caches bald wieder kommen m&#xFC;ssen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Back to the geocache listing]