Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Tiefe liegt das Geheimnis    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. décembre 2015 oldboy2 a archivé la géocache

trouvé Recommandé 05. novembre 2011 scottbike&waldfee trouvé la géocache

Heute um 18:30 dank Scharfblick meiner Schwiegertochter geloggt.Klasse Rätsel.DankeZwinkernd

trouvé 25. avril 2011 anvinidi trouvé la géocache

Ein schönes Rätsel.

Danke für den Spaß Lachend

trouvé 17. avril 2011 mauz & igelchen trouvé la géocache

Vor dem Computer fanden wir die Lösung nicht. Aber als wir uns vor Ort umschauten machte es klick und war schnell gefunden. Ein wirklich toller Cache. Allerdings sollten umbedingt neue Logzettel beigefügt werden. Selbst die Rückseiten sind fast voll.

trouvé 26. février 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Zunächst hatten wir einen Tipfehler in den Koors, aber bei Überprüfung war dieser schnell beseitigt.
Die "Haut" der Dose löst sich ab und gefunden haben wir den Kleinen ganz tief unten im Dunkeln.
Wir haben ihn dann weiter oben festgesteckt, vielleicht sollte das mal geprüft werden.

DfdD

#1710 (Gesamt #1726)

trouvé 26. février 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute wieder unterwegs im Kurzurlaub rund Eisenach. Die Rätselart kannten wir von zu Hause schon, dafür haben wir uns dann beim Eintippen erstmal vertippt und an anderer Stelle natürlich umsonst gesucht. Dann den Fehler entdeckt und ab zum richtigen Final. Zum Glück ist Zwerg Nase groß, sonst hätten wir blöd geschaut... ;)

Log: 13:15

(GC#1893 Gesamt#1918 OC#476)

trouvé 06. février 2011 Die Lupser trouvé la géocache

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden (beim ersten Versuch waren einfach zu viele Muggels unterwegs)!

trouvé 09. octobre 2009 pauker99817 trouvé la géocache

Nur gut, dass wir heute im Team gesucht haben - einem MÄNNLICHEN Cool Vertreter (von uns 14) gelang es, das geniale Rätsel zu entschlüsseln. Den Cache dann zu heben, war nicht so schwer, denn es waren kaum Muggels unterwegs. DANKE für den super Spaß! Wink

trouvé 03. mai 2009 GeoXpedition trouvé la géocache

Am frühen Sonntag morgen gelogt.

trouvé 18. avril 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

Um ca. 22:30Uhr zusammen mit drei Freunden gefunden! Haben uns mit SSSD ins Logbuch eingetragen...

Danke für diesen Cache!

trouvé 15. janvier 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Es hat ein bischen gedauert.... naja, nu hab ich ihn ja gefunden.

trouvé 30. novembre 2008 norby.de trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter zusammen mit Bine82 gefunden.  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 19. novembre 2008 HeiligerJoghurt trouvé la géocache

 *** ERSTER ***

Vielen Dank Oldboy,

im Schein der Laternen gut gefunden.

HeiligerJoghurt sagt TFTC

 

[Retour à la géocache]